„Die Katze“ hat eine Pechsträhne

Daniela Katzenberger im Pech: Kein Flug und Hundekacke im Gesicht

12.02.2021 um 16:25 Uhr

Der Reality-TV-Star sollte in dieser Woche von Mallorca nach Deutschland reisen. Doch das Wetter und die Corona-Bestimmungen machten ihr einen Strich durch die Rechnung. Dazu musste sie auch noch einen kosmetischen Unfall verkraften. Katzenberg-Chaos halt…

Eigentlich wollte „die Katze“ schon Anfang der Woche für einen Geschäftstermin nach Düsseldorf fliegen, doch ihr Ehemann riet ihr von dem Vorhaben ab, wie sie in einer Instagram-Story erzählt. Die 34-Jährige hätte nur nach Hamburg fliegen können von dort aus wäre eine Weiterreise nach NRW nur per Auto oder Bahn möglich gewesen. Auf Anraten ihres weisen Mannes Lucas Cordalis (53) entschied sie sich dann angesichts des Schneechaos in Deutschland gegen die Reise und verschob den Flug auf Donnerstag.

Erschwertes Reisen in Corona-Zeiten

Zum Fliegen ist in diesen Tagen natürlich ein negativer Corona-Test notwendig. An den hatte Vielfliegerin Daniela Katzenberge auch gedacht - nur leider war der zu alt. Ein Corona-Test darf bei der Einreise nach Deutschland nicht älter als 48 Stunden alt sein. Diesen Zeitraum hätte der Test aber bei der Ankunftszeit in Deutschland bereits überschritten, wie ihr eine Mitarbeiterin der Fluggesellschaft beim Check-in in Palma freundlich erklärte. Nach der Ankunft hätte sie sich in Quarantäne begeben müssen, was natürlich nicht in Frage kam. "Ich stand da wie ein Volldepp", so Katzenberger, die es mit Humor nahm: "Und die Moral der Geschicht’? Lasst den Corona-Test verfallen – nicht.“

Auch über einen misslungen Test mit einem Selbstbräuner, von dem sie in ihrer Story berichtete, konnte sie sich selbst bestens amüsieren: "Sieht aus wie Hundescheiße ins Gesicht geschmiert“, so ihr trockenes Fazit. Der Koffer bleibt gepackt, die Reise nach Düsseldorf wurde verschoben, aber die Selbstbräunungscreme wird definitiv nicht mitfliegen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS