Christina Dimitriou sorgt bereits im Vorfeld der Show für mächtig Wirbel

„Dschungelshow“-Kandidatin polarisiert mit transfeindlichen Aussagen

10.01.2021 um 01:08 Uhr

Kleines Stupsnäschen, gigantische Lippen, und eine mehr als beachtliche Oberweite: Dass an der „Dschungelshow“-Kandidatin Christina Dimitriou nicht alles echt ist, sollte eigentlich jedem auffallen.

Mehrere Schönheitsoperationen (Brust und Nase) sowie regelmäßige Unterspritzungen der Lippe sorgen bei Dimitriou für einen künstlichen Look – den sie selbst absolut liebt. Was allerdings leider echt an Christina ist, sind die transphoben Hassbotschaften, mit denen die 27-Jährige nun im Vorfeld der Show auf Instagram auffällig geworden ist.

Im Gespräch mit der bekannten Transfrau Josimelonie offenbarte Dimitriou die dunkle Seite ihrer Seele… was Josimelonie augenblicklich in einem Screenshot mit ihren Followern teilen musste. Ob ihr das wirklich zu besseren Chancen bei der „Dschungelshow“ verhilft?

Wer ist Christina Dimitriou?

Das impulsive It-Girl kennt man unter anderem aus „Tempation Island“, ihrem ersten Sprungbrett ins Reality Show-Business. In der nächsten Show „Ex on the Beach“ fand sie sogar ihren Boyfriend, mit dem sie jetzt gerade bei „#CoupleChallenge“ auf TVNOW teilnahm.

Mal sehen, ob Dimitriou im „Dschungel“ ihre Zunge zügeln kann. Trifft sie dort doch schließlich nicht nur auf die Travestie-Künstlerin Nina Queer, sondern auch auf den homosexuellen „Prince Charming“-Kandidat Lars Tönsfeuerborn.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ startet am 15.1. um 20:15 auf RTL.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS