"Wer mich fickt, fickt den Teufel"

"Kitchen Impossible": Zum Staffelauftakt wird Tim Mälzer doppelt gequält

14.02.2021 um 15:05 Uhr

Tim Mälzer duelliert sich wieder - doch dieses Jahr ist bei "Kitchen Impossible" alles anders. Im Gegensatz zu den bisherigen Folgen wurde Corona-konform ausschließlich im deutschsprachigen Raum gedreht - unter speziellen Pandemie-Bedingungen. Den schier unmöglichen Kochduellen soll dies jedoch garantiert keinen Abbruch tun.

Worum gehts in der ersten folge?

Für das erste Duell geht es für Mälzer tief in den Bayerischen Wald. Dort züchtet Lucki Maurer auf seinem Bio-Bauernhof Wagyu-Rinder, für dessen Verarbeitung er ein absoluter Experte ist. So ist er beispielsweise auch ein Spezialist für die sogenannte "Nose to Tail"-Tierverwertung, bei der Ganz besonders problematisch für Mälzer: Das Restaurant "STOI" seines alten Kumpels Ludwig "Lucki" Maurer und der umliegende Hof ist üblicherweise ein Erholungs- und Urlaubsort für ihn. Und dann hat sein Konkurrent und Freund auch noch so schrecklich die Ruhe weg, ganz im Gegensatz zu Mälzer. UND DANN ist der urige Langhaar-Koch Maurer auch noch - zum ersten mal überhaupt in der gesamten Geschichte der "Kitchen Impossible"-Sendung - auch gleichzeitig der Originalkoch. Das bringt Tim völlig aus der Fassung, die schlechte Laune beim Kochen ist hier absolut vorprogrammiert.

was sich neckt, das liebt sich!

Es wird geschimpft, sich geneckt - doch eigentlich, und das passt ja auch ganz gut zum Valentinstag, lieben sich die Beiden wie echte Brüder. Schließlich sind sie bereits seit vielen Jahren gut befreundet. Wer dennoch sehen möchte, wie Tim Mälzer an Gerichten wie dem "Wagyu-Fleischteller" mit böhmischem Knödel verzweifelt und welche Aufgaben auf Lucki Maurer warten (wir sagen nur, man sollte Labskaus nicht unterschätzen!) - der sollte heute Abend um 20:15 Uhr VOX einschalten.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS