Kein Einzug in die Promi-Villa

„Promis unter Palmen“: Georgina scheiterte am Medizincheck

13.02.2021 um 15:12 Uhr

Die Teilnahme von Reality-TV-Star Georgina Fleur bei der  zweite Staffel "Promis unter Palmen" galt als sicher. Doch obwohl sie bereits mehrere Tage am Drehort in Thailand war, wurde ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt und sorgte für ein großes Fragezeichen bei ihren Fans.

Auch die Betroffene selbst schien lange Zeit zu rätseln, ob sie nun dabei ist oder nicht? Bei der Live-Talkshow-App „Clubhouse“ berichtete Fleur, die mittlerweile in Dubai lebt, dass sie gerade in Thailand im Hotel sei, um sich für "PuP" vorzubereiten. Im „Clubhouse“-Talk erzählte sie am Donnerstag, dass die Sendunge "krass" wird und eine der besten Sendungen im TV wäre.

Komisch nur, dass SAT.1 davon nichts wusste. Als der Sender am vergangenen Dienstag den offiziellen Cast der Show veröffentlichte, stand der Name von Georgina Fleur nicht auf der Liste.

Komplette Quarantäne in Thailand umsonst

Laut BILD war die 30-Jährige tatsächlich für die Sendung vorgesehen und absolvierte für die TV-Produktion auch die notwendige 15-tägige Quarantäne in Thailand, doch beim obligatorischen Medizincheck kurz vor dem Einzug in die Villa fiel sich durch. „Das Risiko eines Schwäche-Anfalls war anscheinend zu hoch", so ein Insider gegenüber BILD.

Eine eher sonderbare Begründung, denn in den seltensten Fällen führt der Medizincheck bei „normaler“ gesundheitlicher Verfassung zum Ausschluss der Kandidaten. In einer Instagram-Story hatte Fleur selbst verkündet, dass es ihr gut gehe: "Ich bin gesundheitlich fit und alles weitere werdet ihr zum richtigen Zeitpunkt erfahren.“

Zu ihrem überraschenden Aus gab es nur ein knappes Statement von Georgina Fleur, die sich scheinbar bis zuletzt Hoffnungen auf eine Show-Teilnahme gemacht hatte: "Was soll ich dazu noch sagen? Ich darf dazu nichts sagen. Produktionsgeheimnis!"

Wann die 2. Staffel "Promis unter Palmen" im Fernsehen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS