Auch Laura Karasek hat es erwischt.

„Traumschiff“-Star mit Corona infiziert

12.01.2021 um 15:06 Uhr

Die ZDF-Talkmasterin Laura Karasek hat bei Instagram einen positiven Schnelltest gepostet und nach eigenen Angaben auch ihren Geschmackssinn verloren.

Die 38-Jährige ist bisher nur mit leichten Symptomen an Covid-19 erkrankt, berichtet die BILD. In ihrem Instagram-Post schreibt die zweifache Mutter: „Und nein. Das ist kein Schwangerschaftstest! Schwanger war ich schon. War etwas mehr fun als Corona.“ Allerdings schmeckt sie nichts mehr: „Ich hatte weder Fieber noch Husten. Mein Geschmack ist allerdings futsch. Ich habe einfach Glück gehabt und wünsche uns allen noch viel Kraft für die nächsten Wochen.“

Laura Karasek spielte schon als 12-Jährige auf dem "Traumschiff"

Die Tochter des 2015 verstorbenen Literaturkritikers Hellmuth Karasek ist ein wahres Multitalent und arbeitet als Rechtsanwältin, Autorin, Moderatorin und seit neustem auch als Schauspielerin. Neujahr war sie zum ersten Mal als Offiziersanwärterin an der Seite von Florian Silbereisen im ZDF-Klassiker "Das Traumschiff" zu sehen.

"Das Traumschiff" war ein kleiner Traum von mir, ich habe als 12-Jährige zum ersten Mal in einer ZDF-Serie mitgespielt, an der Seite von Moritz Bleibtreu. Ich hatte einfach total Lust, mal wieder in eine andere Rolle zu schlüpfen und etwas auszuprobieren“, verriet Karasek im letzten Jahr der Gala.

Allerdings fiel die geplante Reise auf die Seychellen coronabedingt aus und Karasek durfte „nur“ in Bremerhaven drehen. „Dieses Traumschiff-Gefühl war trotzdem da, und vor allem die Crew ist wahnsinnig toll“, so die begeisterte Hamburgerin.

Seit Sommer 2019 moderiert Laura Karasek die Talkshow „Zart am Limit“ bei ZDFneo. Zuletzt war sie in der ProSieben-Show „Pokerface – nicht lachen!“ zu sehen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS