Eine Leuchtreklame für ein TV-Gerät sucht einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin! Hergestellt wurde die Leuchtreklame in den 1970er Jahren, wie der Experte Sven Deutschmanek betont, auch wenn damit die Ästhetik der achtziger Jahre vorweggenommen wurde. Die Leuchtreklame sollte aber tatsächlich schon in den 1970er Jahren für Grundig Super Color Fernsehgeräte Werbung machen. Der Aufbau ist recht einfach: So steckt in der Leuchtreklame eine Glühbirne und ein Stroboskop, wodurch auch die Leuchtreklame leicht flimmert. Doch wer hängt sich ein solches Objekt im Wohnraum als Deko auf? Oder kann die Leuchtreklame als Deko im einem Geschäft erneut ausgestellt werden? Fragen über Fragen! Aber die wichtigste Frage lautet: Kann die Leuchtreklame auch um den gewünschten Preis des Verkäufers den Besitzer im Händlerraum wechseln? Oder geht gar das Verkaufsobjekt wieder mit nach Hause? Es bleibt spannend!
Regie |
Sheila Mertens
|
Regie |
Annika Kruse
|
Regie |
Andre Spauke
|
Regie |
Peer Petrowski
|
Regie |
Ingo Monitor
|
Moderation |
Horst Lichter
|
Schnitt |
Niels Hennig
|
Mehr Informationen und Programmübersichten von Sendern:
Sie testen TV DIGITAL 6 Ausgaben lang und sparen 30% gegenüber dem Einzelkauf.