- Mit Pfeil und Bogen / Geld für einen guten Zweck -
Mit Pfeil und Bogen: In Folge 17 versuchen sich Felix, Joel, Lukas, Philipp und Tom von der Jungs-WG als Film-Regisseure: Sie kommen auf die Idee, ein WG-Horrorvideo mit dem Smartphone zu drehen. Endlich unabhängig und erwachsen - und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen.
Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Jungs-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Ferien ohne Eltern auszuprobieren. Außerdem ist bei den WG-Jungs Action im Schnee angesagt: Die fünf messen sich in einem Parcours mit Wurf- und Schussgeräten.
Geld für einen guten Zweck: In der letzten Woche ihres Urlaubs ohne Eltern wollen Felix, Joel, Lukas, Philipp und Tom von der Jungs-WG eine besondere Tiroler Kunst erlernen: Das Jodeln - und das machen sie zum Erstaunen ihrer Lehrerin gar nicht schlecht! Endlich unabhängig und erwachsen - und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen.
Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Jungs-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Ferien ohne Eltern auszuprobieren.
Auch in Folge 18 heißt es wieder Spenden sammeln für das soziale Projekt der WG. Diesmal wollen die Jungs einen Autowasch-Service anbieten.
Regie |
Tobias Zydra
|
Drehbuch |
Tobias Zydra
|
Sie testen TV DIGITAL 6 Ausgaben lang und sparen 30% gegenüber dem Einzelkauf.