Nach Schlagerstar Oli P. dürfen sich die „Rote Rosen“-Fans auf einen weiteren prominenten Gast in der ARD-Telenovela freuen…
ACHTUNG, SPOILER!
In der Folge vom Donnerstag, den 3. April, stößt Ex-„Alles was zählt“-Star Alexandra Fonsatti zum „Rote Rosen“-Cast! Die Schauspielerin spielte von 2019 bis 2024 die Hauptrolle der „Chiara Nadolny“ bei „Alles was zählt.“
Nach fünf Jahren Seriengeschichte verabschiedete sich Schauspielerin Alexandra Fonsatti 2024 von der RTL-Serie, auch wenn ihr dieser Abschied alles andere als leichtfiel. Doch für sie stand fest: „Für mich als Künstlerin muss es weitergehen“, wie RTL berichtete. Und genau das tut sie nun bei „Rote Rosen.“ Als „Lara“ steht sie nun für die ARD-Serie vor der Kamera und trifft, laut Vorschau, als alte Freundin der Familie auf Gisela.
Freundschaftliche Unterstützung könnte Gisela jetzt wirklich gut gebrauchen. Nicht nur Simon, sondern auch Valerie erfährt, dass Gisela ihren Wohnsitz nach Lüneburg verlegt hat. Valerie ist darüber alles andere als erfreut. Unter Tränen gesteht Gisela ihrer Tochter schließlich die Wahrheit: Ihre Wohnung wurde zwangsgeräumt!
Valerie ist völlig überfordert von Giselas Geständnis – damit hatte sie wirklich nicht gerechnet: Ihre Mutter ist pleite und obdachlos. Schnell schiebt sie die Verantwortung von sich. Doch Heiner macht ihr klar, dass Gisela jetzt den Beistand ihrer Familie braucht. Vielleicht ist es da gar nicht schlecht, dass auch eine alte Freundin der Familie wie Lara zur Unterstützung bereitsteht…
„Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.