Schock für „Sturm der Liebe“-Fans: Am Fürstenhof ereignet sich ein dramatischer Unfall, der alles auf den Kopf stellen könnte…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Während Maxi scheinbar endgültig mit Henry abgeschlossen hat, verbringt er eine immer intensivere Zeit mit Larissa. Die beiden kommen sich näher, und „Sturm der Liebe“-Zuschauer spekulieren bereits, ob es endgültig aus und vorbei zwischen dem ARD-Traumpaar ist. Das bleibt jedoch abzuwarten. Was aber definitiv passieren wird, ist ein dramatischer Unfall am Fürstenhof!
Larissa scheint der Rückschlag mit ihrer Schleiferei auch körperlich zu schaffen zu machen, und Henry kümmert sich liebevoll um sie. Maxi, die inzwischen ihre Gefühle für Henry überdacht hat, bringt den beiden sogar einen sorgfältig vorbereiteten Picknickkorb an den See. Als sie schließlich wieder wegfährt, passiert das Unglück: Beim Schwimmen bekommt Larissa plötzlich starke Muskelkrämpfe – sie droht zu ertrinken!
Ausgerechnet Maxi kehrt gerade noch rechtzeitig zurück, um Larissa zu retten. Nachdem die Krämpfe mit Magnesium gelöst sind, schaltet Maxi sofort in den Mediziner-Modus und vermutet, dass Larissa an Diabetes leiden könnte. Doch die weicht der Diagnose aus und will davon nichts hören…
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
*Affiliate-Link