„Sturm der Liebe“-Bösewicht Sophia mischt den Fürstenhof immer weiter erfolgreich auf. Schon bald muss Erik eine folgenschwere Entscheidung treffen, die ALLES verändern könnte…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Sophia fliegt nach Spanien auf Dienstreise, und Werner sowie Alexandra sehen ihre Chance, in ihrer Abwesenheit heimlich im Zimmer nach Hinweisen zu suchen. Doch Sophia hat vorgesorgt und eine Kamera installiert, die die beiden auf frischer Tat ertappt. Während Alexandra sich darüber ärgert, macht Werner dennoch eine aufschlussreiche Entdeckung in Sophias Zimmer und so entwickeln sie einen neuen Plan um gegen Sophia vorzugehen.
Erik erfährt von dem neuen Plan jedoch nichts, weil er sich wieder einmal mit einer Kleinigkeit als Schlitzohr vor Werner enttarnt. Deshalb hält Werner Erik vorerst auf Abstand, was bei Erik natürlich nicht spurlos vorbeigeht. Er fühlt sich ungerecht behandelt und ist entsprechend verärgert.
Als Sophia das mitbekommt, wittert sie ihre Chance und unterbreitet Erik ein unmoralisches Angebot. Die Vorschau verrät jedoch noch nicht, was genau sie ihm vorschlägt. „Sturm der Liebe“-Fans müssen sich also gedulden, doch eines ist klar: Erik scheint ernsthaft darüber nachzudenken, das Angebot anzunehmen…
Laut der ARD-Vorschau wird Erik erneut von Werner mit einer gedankenlosen Bemerkung vor Augen geführt, dass er in dessen Welt nur eine untergeordnete Rolle spielt. Daraufhin reißt ihm der Geduldsfaden, und er platzt gegenüber Werner heraus, dass Sophia ihm ein äußerst verlockendes Angebot gemacht hat… Was das für Folgen hat und ob Erik letztendlich das Angebot annimmt, wird sich in den nächsten Tagen bei „Sturm der Liebe“ zeigen.
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
*Affiliate-Link