Ihr „Iron Diner“ geht in die Winterpause

„Goodbye Deutschland“: Burger-Krise bei den Robens

01.10.2021 um 11:51 Uhr

Obwohl aufgrund der anstehenden Herbstferien wieder viele deutsche Touristen nach Mallorca reisen werden, wollen die Mallorca-Auswanderer Caro (42) und Andreas Robens (54) ihr Burger-Restaurant schließen und schon jetzt in die Winterpause gehen.

Für die Robens hat sich das „Iron Diner“, das das Paar seit 2018 betreibt, scheinbar mehr und mehr zu einem Klotz am Bein entwickelt, der viel Energie verschlingt aber wenig Ertrag einbringt.  Nachdem im Sommer zum zweiten Mal ihre Pläne gescheitert sind, mit Partnern dauerhaft eine Filiale in Cala Millor zu betreiben, scheint auch das Restaurant in Arenal eine ungewisse Zukunft zu haben.

Scheinbar verirren sich kaum deutsche Familien nach Arenal, um dort einen proteinhaltigen Burger wegzuputzen. Erfahrungsgemäß erwarten die Robens weniger Gäste ab Oktober und das Restaurant wird am Wochenende "in den Winterschlaf" versetzt, wie Caro auf Instagram ankündigt. Ob es aus dem nochmal aufwacht, scheint nicht hundertprozentig sicher zu sein. „4 Tage noch!“, schreibt Caro Robens in einem anderen Post, was sich schon ein wenig nach einem endgültigen Abschied anhört.

 

Doch auch in Zukunft wollen die Reality-TV-Stars neben ihrem Fitnessstudio unweit der Partymeile in Arnal auf ein zweites Standbein in der Gastronomie setzen, allerdings nicht auf Mallorca: Die VOX-Auswanderer wollen ein „Iron Diner“ in Möhnesee bei Soest (NRW) eröffnen. Wann die Pläne in die Tat umgesetzt werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS