Adam und Eva wieder getrennt

„Adam sucht Eva“: Model Giuliana schießt Jay ab und schippert nach Hause

07.12.2021 um 15:23 Uhr

Auch ohne Klamotten ist sie nicht einfach zu finden, die große Liebe. Im Garten Eden von RTLZWEI jedenfalls wandeln viele Adams und Evas immer noch allein. Viel Zeit bleibt den Nackedei-Singles nun nicht mehr.

Auch im Paradies tickt die Uhr. Wer sich nach insgesamt sechs Folgen nicht gefunden hat, verlässt den FKK-Strand, wie sie oder er im Boot angeschippert wurde: allein und angezogen. Fortschritte in Liebesdingen sind auch in Folge vier nicht wirklich zu sehen. Tatsächlich gibt es sogar einen riesigen Rückschritt zu vermelden.

Bei „Ex On The Beach“-Jay und Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla knisterte es, seitdem sie zusammen in der Show strandeten. Seither wechselten sich rosa Wolken mit dunkelgrauen ab. Sie drehten sich, wie Jay mehrmals feststellte, im Kreis. Immer wieder. In dieser Folge ist es von Sekunde eins an kompliziert. Auch wenn Jays magische Worte („Ich renne dir hier hinterher. Mehr als ich es draußen jemals gemacht hätte bei irgendeiner anderen“) Giulianas Herz kurz schmelzen lassen. Die Verzückung hält nicht lange vor, denn Giuliana ist einfach keine wirkliche Romanze entstanden.

In einem letzten Gespräch am textilfreien Strand beendet sie die Jay-Geschichte und anschließend die Partnersuche bei „Adam sucht Eva“. Unter Applaus geht’s für Giuliana zurück in die bekleidete Welt und für Jay weiter mit dem Dating-Marathon im TV (es ist schon seine 4. Show, aber die erste ohne Kleidung). „Ich werde versuchen, vielleicht auf die anderen ein bisschen zuzugehen“, so sein Fazit nach der Abfuhr.

Zwischenstand im Paradies – Wie läuft’s bei den anderen?

Bei Sandy, Denny und Collins ist es ebenfalls kompliziert, denn: Drei sind einer zu viel. Um dieses Zahlenproblem zu lösen, schickt RTLZWEI Sandy mit beiden Traumtypen auf ein Date, dessen Ende nur einer erleben darf. Wer wird Sandys Herz gewinnen?

Gisele hätte vielleicht sogar beim Neuen Adam punkten können oder umgekehrt. Dann sagt Leo im ersten Moment jedoch genau das Falsche („Ich hoffe, dass du dieses Mal nicht heulen musst“) und disqualifiziert sich mit seinem „ekligen Männerarsch“ auf ihrem Bett dann endgültig selbst. Statt Liebe liegt nun Ärger in der Luft am himmlischen Ort, Zuschauer*innen dürfen sich auf Zoff freuen.

Anna und Sergio sind Stand jetzt die innigsten der „Adam sucht Eva“-Paare und doch ziehen in dieser Folge kurz dunkle Wolken auf. Für ein Spiel hat RTLZWEI die zwei getrennt. Dass seine Anna nun mit Sasha antreten soll, gefällt Sergio natürlich überhaupt nicht.

Schließlich hat Sasha doch seine eigene Eva, sie trägt den Namen Jasmin. Mehr als ein freundschaftliches Verhältnis war seit Beginn der Show für ihn nicht drin, nicht mit seiner und mit keiner anderen Eva. Damit hat Mister Germany für die anstehende „Nacht der Erkenntnis“ schlechte Karten, diesmal verteilen die Evas die Körbe.

„Adam sucht Eva“: montags um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder vorab online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS