"Mama" Mia

Andrea Kiewel sorgt für Fremdscham-Moment im „ZDF-Fernsehgarten“: „Ich machte Pipi in ihre Dusche“

12.05.2024 um 13:14 Uhr

Am 12. Mai ist Muttertag – Passenderweise steht der „ZDF-Fernsehgarten“ deshalb unter dem Motto "Mama" Mia. Klar, dass es sich „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel da nicht nehmen lässt, ein paar ganz spezielle Worte an ihre Mutter zu richten...

„Herzlichen Glückwunsch allen Mamas und all denen, die bald Mama sein werden und vielleicht auch denen, die mal Mama waren“, eröffnete Andrea Kiewel den zweiten Fernsehgarten der Saison. Zum Muttertag ließ es sich die Moderatorin nicht nehmen, ein paar ganz persönliche Worte an ihre Mama zu richten:

„Meine Mama guckt zuhause zu und wir hatten heute früh passend zum Muttertag schon die erste Meinungsverschiedenheit, weil ich es wagte, in der Dusche meiner Mama – während ich duschte – mir die Zähne zu putzen.“ Muttertagsgrüße der etwas anderen Art, möchte man meinen. Doch damit noch nicht genug an privater Details.

Zuschauer sind irritiert

Munter erzählte Kiwi weiter: „Und Mama kam und sagte ‚Das macht man nicht!‘ Und was machte ich? Ich sagte: ‚Schau mal!‘ Und ich machte Pipi in ihre Dusche. Weil ich es kann Mama.“ Die Lacher im Publikum waren Kiwi sicher. In den Sozialen Netzwerken hat Kiwi mit ihrer speziellen „Danksagung“ wohl für viel Fremdscham gesorgt.

„Hat Kiwi gerade allen Ernstes im deutschen Fernsehen erzählt, dass sie vor ihrer Mutter in die Dusche gepinkelt hat? wow. Guten Appetit“, kommentierte eine Zuschauerin bei der Social-Media Plattform X (Früher Twitter). „Kiwi ist also eine Duschen-Pinklerin. Aber warum genau erzählt man so eine Story im Fernsehen?“, fragt sich ein anderer Zuschauer. „Dinge die niemand wissen will ob sie in die Dusche pinkelt oder nicht“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Was Kiwis Mutter wohl dazu sagen würde? 

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS