Messerattacke bei "Alles was zählt"

AWZ: Casper spielt das Unschuldslamm – Wird Yannick verhaftet?

11.05.2022 um 12:24 Uhr

Dass Casper sich hervorragend verstellen kann, hat er schon mehrfach bewiesen - Diese Aktion übertrifft aber alles, was er bisher gebracht hat. Der jähzornige Stalker bildet sich ein, Isabelle für sich zu haben, wenn Yannick erst aus dem Weg geräumt ist. Dafür schreckt er auch vor Gewalt und Straftaten nicht zurück. Jetzt sieht es so aus, als würde Casper nicht einmal dafür belangt. ACHTUNG, SPOILER!

„Isabelle will nichts von Dir“, versucht Yannick dem uneinsichtigen Casper zu verdeutlichen, als der sich einmal mehr in seine nicht vorhandene Liebesgeschichte mit Isabelle hineinsteigert. „Ihr werdet kein Paar!“ Diese Worte scheinen Casper so sehr zu triggern, dass er Yannick endgültig aus dem Weg räumen will. Er bricht mit einem nachgemachten Schlüssel in die Wohnung der Zieglers ein und sticht Yannick nieder. „Jetzt gehört Isabelle mir“, triumphiert er.

Yannick überlebt

Zum Glück ist Isabelle rechtzeitig da und ruft den Notarzt. Als Casper merkt, dass Yannick seine Messerattacke überlebt hat, bereitet er die nächste Lüge vor. Er haut seinen Kopf mit aller Wucht auf eine Tischtennisplatte aus Stein und schleppt sich schwer verletzt ins Krankenhaus. Dort behauptet er, dass Yannick ihn angegriffen uns wie wild auf ihn eingeschlagen hat. „Ich dachte, der prügelt mich tot. Ich musste mich doch wehren“, erklärt er der Polizei. Als mögliches Motiv für den angeblichen Angriff gibt er an, dass Yannick vom Kuss zwischen ihm und Isabelle erfahren hat. Eine Tatsache, die Isabelle nicht leugnen kann.

Wo ist die Fotowand?

Isabelle gibt alles, um der ermittelnden Polizistin klarzumachen, dass Casper der Angreifer war. Doch ihr fehlen die Beweise. Selbst die Fotos hinter dem Wandbild, die Isabelle mit Schrecken gefunden hatte, sind verschwunden. Casper hat dafür gesorgt, dass nichts auf ihn als Täter hinweist. Die letzte Hoffnung bietet das Laptop. Isabelle vermutet, dass Casper eine Spy-Software aufgespielt hat und stellt das Gerät der Polizei für weitere Ermittlungen zur Verfügung. Wird sie Yannicks Unschuld beweisen können?

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild