Ein neues Gesicht im Steinkamp-Kader

„AWZ“: DIESER Neuzugang sorgt für mächtig Wirbel

22.02.2024 um 12:14 Uhr

Der Steinkamp-Kader bekommt schon bald einen ehrgeizigen Neuzugang: Charlotte „Charlie“ Beer (Shaolyn Fernandez) will unbedingt mit Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck) arbeiten. Doch dafür muss sie sich einem Kollektiv anschließen und ihrer Umgebung eine Chance geben – eine große Herauforderung für die junge Eiskunstläuferin...

Shaolyn Fernandez wird ab dem 06. März bei „Alles was zähl“ zu sehen sein. Für die 26-jährige ist es die erste Rolle, für die sie extra von Rosenheim nach Köln gezogen ist. Immerhin beim Eislaufen muss Shaolyn nicht bloß schauspielern. Das kann sie nämlich seit Kindesbeinen an ziemlich gut.

Im Interview mit RTL verriet Shaolyn, auf was sich die Zuschauer und Zuschauerinnen mit ihrem Eintritt in die Serie freuen dürfen: „Auf eine liebenswürdige Nervensäge, die genau weiß, was sie will und frischen Wind reinbringt.“ Tatsächlich wird ihre Rolle Charlie für jede Menge Wirbel sorgen.

Charlie ist eine Einzelkämpferin

Die Story: Als Charlie 16 Jahre alt war, kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Seitdem lebt sie vom Erbe in der Mietwohnung ihrer Eltern und geht mit großer Leidenschaft dem Eiskunstlaufen nach. Sie ist eine Einzelkämpferin. In der Eiskunstlaufszene gilt sie als exzentrisch. Sie springt teilweise verbotene Sprungkombinationen und legt sich auch gerne mal mit Autoritäten an.

Abgesehen davon, hat sie schon lange einen großen Wunsch: Charlie will unbedingt mit Isabelle Reichenbach zusammenarbeiten. Als sie es tatsächlich schafft, Teil des Steinkamp-Kaders zu werden, muss Charlie über ihren Schatten springen und sich dem Kollektiv anschließen. Ob ihr das gelingt?

„Alles was zählt“: montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL

Diese AWZ-Figuren waren mal im Steinkamp-Kader
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS