Alles was zählt

AWZ: Fans sind sauer – Warum rechtfertigt Jenny sich denn DAFÜR?

30.04.2022 um 11:10 Uhr

Eine Szene in der aktuellen Folge von „Alles was zählt“ sorgt bei den Fans für großen Unmut. Es geht um ein Gespräch zwischen Malu und Jenny. Die beiden Freundinnen fahren gemeinsam im Aufzug, als Malu plötzlich den Knopf drückt und den Fahrstuhl anhält, um Jenny zur Rede zu stellen. ACHTUNG, SPOILER!

„Du und Justus – Was läuft da?“, geht Malu ihre Freundin heftig an. Doch Jenny bleibt bei der Story, dass zwischen ihr und Justus nichts weiter läuft. „Das mit Euch. Das war nicht nur eine Nacht“, legt Malu nach. Dabei schaut sie Jenny wütend und vorwurfvoll an. „Ich merke, wie Ihr Euch anseht. Ich versuche, das zu ignorieren, aber ich spüre das.“ Schließlich gibt Jenny schuldbewusst zu, dass sie Justus liebt und Malu wirkt wie eine betrogene Ehefrau, die allen Grund hat, sauer zu sein.

Für dies Fans der Serie ist diese Szene vollkommen unverständlich. Schließlich sind Malu und Justus schon lange kein Paar mehr. Malu hatte Justus für Finn verlassen und war zum Schluss nur bei ihm eingezogen, weil Finn sich von ihr getrennt hat.

Das sagen die Fans

„Malu spinnt doch wohl, sie und Justus sind getrennt, Justus kann tun und lassen was er will. Malu war ja schließlich mit Finn zusammen, jetzt hat sie wohl Muffe, das sie ihre Bleibe verlassen muss. Malu ist unmöglich, jetzt will sie wieder Justus zurück haben. Die springt von einen Bruder zum anderen. Nervig.“, schreibt eine Zuschauerin bei Facebook.

Und ein weiterer Punkt scheint die eingefleischten Fans zu irritieren. Malu bekommt ihr Baby im Aufzug und Jenny bleibt nichts anderes übrig, als ihr bei der Geburt zu helfen. Ist das nun Zufall oder Absicht? In den Kommentaren erinnern sich manche: „Jenny hat ihr Kind auch im Fahrstuhl bekommen und Simone hat ihr geholfen“.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild