Klare Ansage!

AWZ: Jetzt reicht es! Yannick bekommt Ärger mit seinem Vater

22.02.2022 um 18:44 Uhr

Yannick lässt keine Gelegenheit aus, um seinem Vater zu zeigen, dass er absolut nichts von ihm hält. Doch jetzt hat Henning genug von den ständigen Angriffen und wehrt sich mit deutlichen Worten. Bislang hatte sich der lange verschwundene Vater der Zieglers aus schlechtem Gewissen seinen Kindern gegenüber zurückgehalten. Die Schmerzgrenze scheint mit einem neuerlichen Angriff bei ihm erreicht zu sein. ACHTUNG, SPOILER!

Yannick mischt sich ins Gespräch ein

Dass Yannick ihm die kalte Schulter zeigt und ihn angiftet, ist Henning schon gewohnt. Doch diesmal geht sein Sohn zu weit. Als Leyla in der „7“ aufgeregt erzählt, dass ihr Vater sie zum ersten Mal auf dem Eis gesehen hat und stolz auf sie war, kommt sie mit Henning ins Gespräch. „Die Kinder in ihr eigenes Leben zu entlassen, das fällt nun Mal schwer“, erzählt er Leyla. Ein Anlass für Yannick, aus der hinteren Ecke des Raums auf seinen Vater loszugehen: „Das Problem hattest du ja nicht! Ich war zehn, als er uns in unser eigenes Leben entlassen hat.“

Keine Hilfe im Krankenhaus

Wenig später taucht Henning im Krankenhaus auf, weil er sich an der Hand verletzt hat und die Wunde genäht werden muss. Erneut trifft er auf Yannick, der ihn sofort angreift, statt ihm zu helfen: „Ich weiß nicht, wie deutlich ich noch werden muss, aber ich will keinen Kontakt zu dir!“

Nachdem Leyla ihn in die Notaufnahme gebracht hat und die Wunde versorgt wurde, baut sich Henning vor Yannick auf und macht ihm eine klare Ansage: „Ich habe es kapiert! Du wirst mir nie verzeihen und damit muss ich leben. Das heißt aber nicht, dass ich mich ständig von dir anpampen lasse. Eben in der 7 habe ich mit Leyla gesprochen, nicht mit dir! Und wenn du willst, dass ich mich aus deinem Leben raushalte, dann halte du dich zukünftig auch aus meinem raus. Ist das klar?“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild