Alles was zählt

AWZ: Nächster Hochzeitsversuch für Imani und Deniz

03.11.2023 um 10:34 Uhr

Mit Imani und Deniz wollte es in der Vergangenheit einfach nicht klappen. Immer wieder war von Heirat die Rede, doch das Schicksal entschied anders. Zuletzt scheiterte es daran, dass Deniz sich nach seinem schweren Unfall unverstanden fühlte und einen Seitensprung mit dem Model Zoe Clark hatte. Imani ließ sich daraufhin auf eine Affäre mit Kilian Reichenbach ein. Nun hat sich alles wieder halbwegs eingespielt, da soll schon eine Blitzhochzeit stattfinden. Kann das gutgehen? ACHTUNG, SPOILER!

Großer Zeitdruck

Inspiriert durch eine versehentlich zugestellte Torte mit Heiratsantrag kommt das Thema Hochzeit bei Imani und Deniz wieder auf den Tisch. Beide versuchen, dort weiterzumachen, wo sie vor dem Desaster mit Zoe aufgehört haben. Also stürzen sie sich in den nächsten Versuch, sich das Ja-Wort zu geben. Der kommt allerdings schneller als geplant. Imani hat das Angebot für ihr Forschungsprojekt erhalten und wird Essen in wenigen Tagen verlassen.

Blitzhochzeit möglich

Also setzt Deniz beim Standesamt alles daran, einen schnellen Termin zu bekommen. Noch am selben Tag können die beiden heiraten, denn ein anderes Paar ist abgesprungen. Schnell machen sich die beiden schick und bestellen ein Taxi. Doch dann zögert Imani. Sie hat kein gutes Gefühl bei der Sache. Deniz geht es ebenso.

Ende der Beziehung?

Auf einer Bank kommt es dann zu einer ehrlichen Aussprache. „Wir haben uns was vorgemacht“, findet Imani, „durch eine Hochzeit verschwinden ja nicht einfach unsere Probleme“. Deniz stimmt ihr zu. Als er aber vorschlägt, dass sie sich noch Zeit lassen könnten, blockt Imani ab. Sie lässt die Zeit vor dem Seitensprung mit Zoe Revue passieren: „Wir haben nicht mehr miteinander geredet. Nach dem Schlaganfall, hast du mir da von deinen Ängsten erzählt? Ich hab dir auch nicht ehrlich gesagt, wie es mir damit geht. Wir sind uns einfach aus dem Weg gegangen.“

Deniz betont daraufhin, dass es eine schwierige Zeit war. Imani ist aber der Meinung, dass man gerade in schweren Zeiten zusammenhalten sollte. Schließlich kommt sie zu einem Schluss: „Das fühlt sich nicht mehr gut an. Wir müssen aufhören, uns was vorzumachen. Das mit uns ist vorbei.“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild