Statement von Alexander Golz 

„Bachelor in Paradise“-Paar gesteht Fake-Beziehung: „Haben gelogen“

30.12.2022 um 14:58 Uhr

Zwischen „BiP“-Pärchen Alexander Golz (26) und Yasmin Vogt (24) ist es aus. Allerdings nicht erst seit ein paar Tagen, sondern schon seit Monaten. Das offenbarte Alex nun in seiner Instagram-Story.

„Fakt ist, das Ganze Ding seit dem Wiedersehen war nicht ehrlich, bis auf die zwei, drei Tage nach dem Wiedersehen“, erklärt der 26-Jährige Düsseldorfer ziemlich nüchtern in seiner Story bei Instagram. Eigentlich hatten Yasmin und Alex ihre Beziehung vor Frauke Ludowig bestätigt, sich in der Wiedersehensshow sogar vor laufenden Kameras geküsst. Doch offenbar war zu diesem Zeitpunkt längst alles vorbei - zumindest, wenn man Alex glaubt.

Yasmin hatte vor wenigen Tagen selbst eine Instagram-Story zur Trennung veröffentlicht. Sie beschrieb die Situation deutlich anders und erklärte, dass die Trennung erst vor ein paar Tagen erfolgt wäre. Grund für das Beziehungs-Aus wären unter anderem sämtliche Spekulationen um Alex' "Fremdgeh-Aktion" an Karneval gewesen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Franziska Temme (27) hatte zuvor angedeutet, dass zwischen den beiden etwas lief. Eigentlich hatte Yasmin ihrem Alex verziehen, doch der mediale Aufschrei wäre für die junge Beziehung zu viel gewesen...

Alex gibt seinen Kritikern recht

Auch mit diesen Gerüchten räumt Alex auf: „Ich habe keinen betrogen, weil ich schon länger Single war. Tut mir leid, dass ich gelogen habe.“ Die Trennung von Yasmin sei bereits kurz nach der Rückkehr nach Deutschland erfolgt: „Es hat heute keiner mit irgendjemandem Schluss gemacht, weil das war schon Anfang Oktober so.“ Zudem gibt er seinen Kritikern recht: „Jeder, der uns als 'fake' tituliert hat, hat leider recht, weil wir uns beim Wiedersehen hingesetzt haben und gelogen haben.“

"Eine Sache, wo ich keinen Bock drauf hatte"

Viele Fans sind von diesem Statement zurecht enttäuscht. Wozu schließlich noch das perfekte Paar vorspielen, wenn es schon seit Monaten vorbei ist? Auch dafür liefert der 26-Jährige eine Erklärung: „Yasmin war drei Tage vor dem Wiedersehen bei mir. Aber nicht um zu gucken, ob es noch funktioniert, sondern es ging darum: ‚Ich muss zu dir kommen, weil wir ja noch Content aufnehmen müssen.‘ Das war auch immer so eine Sache für mich, wo ich keinen Bock drauf hatte.“ Eine echte Enttäuschung für alle Trash-TV-Fans. Scheint so, als wären Follower und Klicks mal wieder wichtiger, als echte Gefühle…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS