Datingshow-Karriere beendet

„Bachelorette“-Abfuhr: Kandidat wollte sowieso keine Rose

16.06.2022 um 17:25 Uhr

„Bachelorette“ Sharon Battiste hat sich von denen zuerst getrennt, die schon mal im TV auf Liebessuche waren. Zufall? Die Gründe für die Rauswürfe behielt die 30-Jährige bei der ersten Nacht der Rosen für sich. Dafür meldete sich jetzt Mohamed Aidi zu Wort und erklärte, warum er auf die Rose sowieso verzichten wollte.

Dem einen oder anderen Datingshow-Fan könnten Dennis Felber („Love Island“) und Mohamed Aidi bekannt vorgekommen sein. Letzterer suchte in der ersten Staffel „Are You The One?“ 2020 und letztes Jahr bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ nach dem Liebesglück im TV, fündig wurde der 36-Jährige in den beiden Formaten nicht. Und auch bei der „Bachelorette“ musste er das Dating vor laufender Kamera als einer der ersten beenden. Sharon Battiste hatte keine Rose für ihn übrig.

Mo wollte Sharon sowieso nicht kennenlernen

Wie Mohamed Aidi nun gegenüber Promiflash verriet, hätte er die Rose ohnehin abgelehnt. Er sei kein bisschen enttäuscht, „denn die Entscheidung beruht auf Gegenseitigkeit, dass es nicht gepasst hat.“ Auf Instagram teilte er sogar mit: „Es war meine Entscheidung, die Villa in der ersten Nacht zu verlassen – nur habt ihr das nicht zu sehen bekommen.“ Er habe nicht einmal mit dem Gedanken gespielt, weiter an dem Format teilzunehmen und das habe er auch kommuniziert. Mehr dürfe er aus vertraglichen Gründen nicht preisgeben.

Für Mohamed Aidi ist nach drei Ausflügen ins Datingshow-Universum vorerst Schluss mit der TV-Karriere. Er habe tolle Abenteuer und Momente in den letzten Datingshows erlebt, die er nun mit einem guten Gefühl beenden werde, verrät der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer im Gespräch mit Promiflash.

Quellen
  • https://www.promiflash.de/news/2022/06/16/bachelorette-rauswurf-mo-haette-sharons-rose-abgelehnt.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS