RTL verschiebt die letzte Rosenvergabe

„Bachelorette“-Finale: Darum müssen Fans auf Maximes Entscheidung warten

31.08.2021 um 17:52 Uhr

Wer wird der Mann an Maximes Seite? RTL lässt sich noch etwas Zeit, bevor dieses Geheimnis gelüftet wird. Aber vielleicht ist das gar nicht verkehrt.

Schon lange hält sich die Vermutung, dass „Bachelorette“ Maxime sich am Ende dieser Staffel für keinen Mann ausspricht. Neuerlich angeregt hat diese Theorie die Dreamdate-Folge mit Max, Raphael und Zico, die für TVNOW-Nutzer schon abrufbar ist. Nur ein Mini-Spoiler vorab: Maxime ist noch nicht verliebt (Überraschung, Überraschung), was auf der Zielgeraden einer Datingshow natürlich nicht die beste Voraussetzung für ein Abschluss mit Herzchen in den Augen ist.

RTL zögert das Finale hinaus

Die Frage ist also vielleicht nicht, wem Maxime ihre letzte Rose überreicht, sondern ob. So oder so: Auf die Antwort müssen wir eine Woche länger warten als gedacht und vielleicht kann sich bis dahin ja doch noch etwas Spannung aufbauen.

RTL verschiebt das Finale, das eigentlich am 8. September ausgestrahlt werden sollte. Statt „Bachelorette“ übernimmt Fußball an diesem Tag den Abend: Ab 20.15 Uhr zeigt RTL den Countdown zur WM-Quali Deutschland - Island, 20.45 Uhr ist Anpfiff. Alle Fans der „Bachelorette“ müssen sich bis zum 15. September gedulden. Unklar ist bislang, wie RTL mit seiner Online-Ausstrahlung verfährt. Morgen wäre für TVNOW-Abonnent*innen normalerweise schon Finalzeit. Bislang hat RTL allerdings bei „Bachelorette“-Verschiebungen im linearen Programm auch das Online-Publikum warten lassen.

Wer die vorletzte Rose von Maxime bekommt (Zico, Raphael oder Max?), klärt sich für die TV-Zuschauer im Halbfinale am 1. September um 20.15 Uhr bei RTL.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS