Folge 5

„Bauer sucht Frau“: „Böse“ Überraschung im Bett – Was sagen Stefanies Männer?

05.12.2023 um 15:31 Uhr

Philipp und Timo reisten zur Hofwoche bei Geflügelbäuerin Stefanie an. Die 40-Jährige erfüllte sich mit ihrem Hof einen Traum, arbeitet hauptberuflich aber als Hundetrainerin. Beim Blick ins Schlafzimmer treten einem Kandidaten schnell die Schweißperlen auf die Stirn…

Die Freude auf das Wiedersehen war nicht nur bei Stefanie groß, auch Philipp und Timo freuten sich auf den Beginn der Hofwoche mit ihrer Traumfrau. Natürlich durften beide ein eigenes Zimmer beziehen. Die Wahl fiel letztendlich nicht schwer, denn als Stefanie mit ihren Auserwählten das kleine Gästezimmer betrat, regte sich plötzlich etwas unter der Bettdecke.

Zum Vorschein kam eine kleine Katze – Eine „böse“ Überraschung für Philipp, der unter einer Katzenhaarallergie leidet. „Du solltest das Bett schon mal nicht nehmen“, betonte Stefanie. Timo bot großzügig an, das Gästezimmer zu beziehen. Mit Katzen hat er keinerlei Probleme.

Für Philipp ein gutes Zeichen

Für Philipp, der nun in Stefanies Schlafzimmer ziehen durfte, nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen: „Letztendlich kann man das als Zeichen sehen, dass ich schon in ihrem Bett schlafe. Wenn ich mir dann Gedanken drüber mache, könnte das schon möglich sein, dass man dann die Bettdecke gar nicht erst wieder wegnehmen muss.“ Stefanie hat im Moment noch keinen Blick für Romantik, sie will ihren beiden Männern erst einmal die Arbeit auf dem Hof näherbringen: „Ich glaube, wir werden eine richtig gute Zeit haben und ich bin gespannt, ob sie gut anpacken.“

„Bauer sucht Frau“: montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL

Bauer sucht Frau: Christoph begeistert Lisa mit seiner "Zungenfertigkeit"
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS