Beiden neuen Kandidat*innen sticht niemand heraus

"Bauer sucht Frau“: Ein echter „Hottie“ ist in der 18. Staffel nicht dabei

20.04.2022 um 11:53 Uhr

In diesem Jahr möchte Inka Bause insgesamt 17 Bauer verkuppeln, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Mit Landwirt Michael ist in der neuen Staffel zum ersten Mal ein Mann dabei, der auf Frauen und Männer steht. Und auch eine Dame möchte ihr Herzblatt finden: Loretta. Was ist in der 18. Staffel des RTL-Kuppelklassikers allerdings fehlt, ist ein echter „Hottie“, wie er in den letzten beiden Staffeln vertreten war.

In der letzten „BsF“-Staffel hatte Bauer Björn diesen Titel ergattert. Der damals 32-jährige Agraingenieur mit blonden, langen Haaren und seinem unwiderstehlichen Lächeln, bekam mit Abstand die meisten Bewerbungen und beim Scheunenfest suchte er sich gleich fünf Damen aus, die ihn auf seinen Hof begleiten durften. Wer kann, der kann! Dabei hatte er sich allerdings etwas übernommen. Am Ende konnte er sich auch zwischen den beiden übrig gebliebenen Favoritinnen nicht entscheiden und blieb lieber solo. Fazit: Sooo hot war der klampfende Björn dann doch nicht.

Hottie Patrick bekommt noch immer Fanpost

Auf jeden kein Vergleich zu Bauer Patrick vom Bodensee aus der 16. Staffel.  Der damals 24-jährige Jungbauer durfte sich über so viele Bewerbungen freuen wie noch kein Bauer zuvor. Mit 10.000 Zuschriften stellte der „Hottie“ einen Rekord für die Ewigkeit auf. Patrick entschied sich am Ende der Staffel für Julia, bandelte danach aber wieder mit Antonia an, die sich schon in der ersten Hofwoche von ihrem Bauern verabschiedet hatte. Inzwischen sind beide ein Paar und zählen dank regelmäßiger Instagram-Botschaften zum Beziehung-Status zu den Stars des Formats . Die Welle der Bewerberinnen ebbt deshalb aber nicht ab. „Da kann man schon schwach werden, wenn man so sieht, was einem andere Mädel so schreiben“, verriet der umschwärmte Landwirt.

Mit solchen Luxusproblemen dürfte in Zukunft wohl keiner der aktuell 17 Kandidat*innen zu kämpfen haben. Jedenfalls drängt sich aus rein optischen Gesichtspunkten diesmal niemand als „BsF“-Hottie“ auf. Spielt aber keine Rolle, schließlich geht es – wie wir ja alle hoffentlich wissen – mehr um die inneren Werte, also auch…

Dass man bei "Bauer sucht Frau" tatsächlich sein Glück finden kann, haben in der letzten Staffel immerhin zwei Paare bewiesen:  Bei Schwabe Mathias und seiner Sabrina hat es auf der Hofwoche mächtig gefunkt. Der Bio-Bauer und die Kosmetikern sind weiterhin ein glückliches Paar und Sabrina ist aus Norddeutschland zu ihrem Liebsten gezogen. Das gilt auch für Bauer Nils: Er hat im zweiten Anlauf mit Bewerberin Vanessa das große Los gezogen und die zwei haben sich mittlerweile sogar verlobt. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS