Björn weiter glücklich zu dritt

„Bauer sucht Frau(en)“: Chilliger Dreier im Stall

15.11.2021 um 17:01 Uhr

Bauer Björn genießt mit seinen Hofdamen Dani und Kathrin weiter seine Kommune zu dritt – während sich die Zuschauer fragen:  Ist die traute Dreisamkeit irgendwann auch mal zu Ende?

Wenig Schlaf, gute Musik und viel Alkohol: „Die Nacht im Stall mit Dani und Kathrin war sehr, sehr witzig. Wir haben viel getrunken, Musik gemacht“, erzählt Bauer Björn am Morgen nach einer feuchtfröhlichen Nacht. Seine beiden Hofdamen wollten unbedingt mal im Stroh schlafen und ihr Gastgeber war natürlich auch zur Stall-Party eingeladen.  Wer jetzt eine wilde Orgie vor Augen hat, bei der Björn seine beiden Damen nackt durch den Stall jagt und sich die drei anschließend gemeinsam wild im Stroh wälzen, hat leider zu viel Fantasie.

Im Gegenteil: Keine Spur von Erotik auf dem Bauernhof. „Man muss sagen, es ist aber auch nichts passiert. Wir waren einfach nur zu dritt und freundschaftlich miteinander. Und das war irgendwie glaube ich komplett okay für uns“, versichert Björn – und man könnte dabei auch eine leichte Enttäuschung heraushören. Ihm dürfte langsam klar geworden sein, dass es zu dritt immer lustig sein wird, es aber wohl nie zu einer körperlichen Annäherung mit einer Hofdame kommt, wenn die andere grinsend daneben liegt. Oder vielleicht doch? Nein, jetzt ist hier mal Schluss mit bäuerlichen Romantik!

Auch Kathrin und Dani fragen sich, wie es jetzt weiter gehen soll. „Wir sind ja eigentlich hergekommen, um die Liebe zu finden und wir haben uns drei gefunden“, ist Katrin emotional verwirrt. Den Gedanken, dass eine von beiden den Hof in naher Zukunft verlassen muss findet sie schrecklich. Die beiden Frauen wollen sich aber nicht gegenseitig im Weg stehen und suchen das Gespräch mit Björn.

Doch der drückt sich (wie gewohnt) vor einer Entscheidung und sucht den Rat seiner Mutter: „Wir sind wie eine Clique“, sagt er. „Das geht aber nicht“, lacht sie ihn nur aus.  Auch das Gespräch mit Dani und Kathrin sorgt nicht für Klarheit. „Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass das für mich mehr freundschaftlich ist. Was auch erklärt, warum ich mich nicht entscheiden kann und will. Ich glaube, dass wir einfach zu dritt zu gut funktionieren, weil wir auf einer Wellenlänge sind.“

Weil auch keine der beiden Hofdamen die harmonische Mé·nage-à-trois beenden will, wird sich einfach vertagt. Nur: Die Sendung heiß ja bekanntlich „Bauer sucht Frau“ und nicht „Bauer sucht Freundinnen“. Eine Entscheidung muss fallen, aber wohl erst eine Folge später.

Und wie läuft's so auf den anderen Höfen?

Schäfer Dirk will bei Ersatz-Hofdame Sophie sein zweite Chance nutzen und stellt sie auch zügig seinen Eltern vor. Bio-Bauer Mathias hat scheinbar großen Spaß daran, die Konkurrenz zwischen Sabrina und Melina weiter anzustacheln. Nils lockt seine Sabrina in den Hühnerstall,  Bauer Peter (steigt weiter auf zur Wolke 7) zeigt seiner Kerstin seinen Gemüsegarten und der Rest werkelt so vor sich hin - wird Zeit, dass mal ordentlich die Hoftüren geknallt werden!

„Bauer sucht Frau“: Montags und dienstags, 20.15 Uhr bei RTL

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS