Folge 4

„Bauer sucht Frau int.“: Gerfrieds Bewerberinnen lästern über Nachzüglerin: „Viel Busen!“

08.05.2024 um 08:58 Uhr

Landwirt Gerfried aus Österreich darf in Brandenburg seine Auserwählten kennenlernen. Gleich fünf Frauen hat sich der 51-Jährige für ein kurzes „Speed-Dating“ eingeladen.

Nicole, Angelika, Miriam, Natalie und Sabrina wollen den Pferdewirt besser kennenlernen. „Sabrina hängt irgendwie fest“, erklärt Moderatorin Inka Bause dem aufgeregten Landwirt, also begrüßt der erst einmal seine vier anderen Auserwählten. Bei einem Gläschen Sekt wird dann gleich das Eis gebrochen. Ein paar Minuten später taucht dann Hundefriseurin Sabrina auf.

Im knappen Dirndl-Outfit stellt sie sich Gerfried vor. Die anderen Kandidatinnen zeigen sich wenig begeistert. „Wenn man darauf steht, dass sich jemand so in den Mittelpunkt stellen muss“, urteilt Natalie. Als der 51-Jährige Sabrina auch noch als Erste zu einem Einzeldate mitnimmt, sinkt die Stimmung merklich in den Keller.

Harte Abfuhr

„Das Einzige, was ich gesehen habe: viel Busen“, lästert Nicole. Doch auch Gerfried zeigt sich nach einem kurzen Gespräch mit Nachzüglerin Sabrina nicht glücklich. Er gibt seiner ersten Bewerberin eine knallharte Abfuhr: „Ich schaue durch die Augen in die Seele. Und das hat mich einfach nicht berührt.

Sie ist ein herzensguter Mensch … aber wird nicht zu mir passen.“ Das lustige „Frage-Antwort-Spiel“, das die 34-Jährige extra mitgebracht hat, lehnt der Bauer ab: „Is net meins!“ „Fand ich ein bisschen komisch. Hat für mich den Eindruck: Er möchte sich nicht öffnen“, resümiert Sabrina. Mit auf den Hof kommen dürfen letztendlich Nicole und Angelika.

Bauer sucht Frau International: Das ist zur neuen Staffel bekannt
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS