"Er will uns instrumentalisieren"

"Bauer sucht Frau"-Skandal: Andreas' Hofdamen packen aus!

23.05.2024 um 09:38 Uhr

Beide Bewerberinnen hätten von Anfang gewusst, dass er keine Frau sucht – das behauptete Kakaobauer Andreas auf Instagram. Doch ist dem wirklich so? Heike und Petra haben lange zu der ganzen Sache geschwiegen, bis jetzt...

Haben Sie wirklich gewusst, dass es Andreas bei „Bauer sucht Frau international“ nur um das Pushen seiner sozialen Projekte ging und nicht etwa darum, die Liebe zu finden? Elke und Petra veröffentlichten dazu nun ein Statement auf Instagram. Dort heißt es: „Andreas hat uns unter falschen Voraussetzungen nach Guatemala geholt.

Irgendwann war uns klar, dass es ihm nur um seine Promotion für seinen Hof und seine Projekte geht und nicht, um uns kennenzulernen. Die Konsequenz war für Elke am nächsten Tag den Hof zu verlassen. Petra folgte am Tag darauf. Fakt ist jetzt, dass Andreas uns ins sein „Schauspiel“ einbeziehen möchte und uns instrumentalisieren will. Darauf lassen wir uns jedoch nicht ein.“

Viele Fans stehen auf der Seite von Elke und Petra

Harte Worte. Andreas hatte zuletzt behauptet, dass die Produktion Elke unter Druck gesetzt hätte, weshalb sie die Entscheidung zu Gehen gefällt hätte. Dass er in Wirklichkeit verheiratet ist und nicht nach der großen Liebe sucht, hätten die beiden ebenfalls von Anfang an gewusst. Das klingt in dem Statement von Elke und Petra doch ganz anders.

Die meisten Fans jedenfalls stehen auf der Seite der beiden Frauen. „Bin froh, dass du jetzt etwas dazu gesagt hast. Euch Mädels fand ich toll. Wünsche euch alles gute“, kommentierte eine Zuschauerin. „Alles richtig gemacht. Dieses ‚Schauspiel‘ braucht niemand! Viel Glück für die Zukunft“, wünscht eine weitere Userin.

Bauer sucht Frau: Skandal um Kakaobauer Andreas
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS