Auf dem Dorffest hat's gefunkt

„Bauer sucht Frau“ – Stefanie ist vergeben: Ihr neuer Freund ist 18 Jahre jünger

02.04.2024 um 09:08 Uhr

Für Geflügelbäuerin Stefanie (41) nahm die Hofwoche in der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel kein gutes Ende. Die große Liebe hat sie damals nicht gefunden. Ihren Mr. Right hat Stefanie aber wenig später bei einem Dorffest kennengelernt...

„Nach der Hofwoche ist unfassbar viel passiert. Ich war erstaunt, wie viel Aufmerksamkeit man bekommt, und letztendlich wurde ich auch sehr überrascht mit jemanden, den ich kennengelernt habe. Mein aktueller Beziehungsstatus lautet: Vergeben“, erklärte Stefanie beim „Bauer sucht Frau“-Spezial „Was ist auf den Höfen los?“ Ihr neuer Freund, Bjarne, ist 18 Jahre jünger als sie. Das habe sie anfangs eher abgeschreckt, wie Stefanie zugibt:

„Wir haben einen großen Altersunterschied. Und leider habe ich mich am Anfang davon auch beeinflussen lassen. Und habe ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben, mich kennenzulernen, weil ich von Anfang an dachte, das funktioniert nicht. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. Ja, er hat nicht aufgegeben, und letztendlich fühlt man sich ja als Frau durchaus geschmeichelt, wenn man dann einen so jungen Mann an der Seite hat.“

Nur 800 Meter voneinander entfernt

Bjarne, der im Nebenerwerb auch als Landwirt tätig ist, war auf Anhieb hin und weg von seiner Stefanie. „Ich fand Stefanie toll auf dem Dorffest. Und dann dachte ich mir, kannst du ja mal ansprechen“, erzählt der 23-Jährige. Die beiden wohnen zwar nur 800 Meter voneinander entfernt, trotzdem sei Bjarne erst durch „Bauer sucht Frau“ auf Stefanie aufmerksam geworden.

Bauer sucht Frau: Inka Bause spricht übers Aufhören
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS