Die Sache mit den alten Gefühlen

„Berlin - Tag & Nacht”: Liebescomeback bei Krätze und IHR?

07.09.2021 um 17:24 Uhr

Bei „BTN“ wird geheiratet und zu diesem Großereignis sind gleich mehrere ehemalige Soaplieblinge geladen: Rick und Malte wurden bereits herzlich in Empfang genommen. Aber das war’s noch nicht mit den Mini-Comebacks. In der Hochzeitsfolge am 13. September dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Joes Tochter Hanna (Anna Wünsche) freuen.

Auch Krätze kann seine Begeisterung kaum verbergen, als er seine Verflossene nach Jahren wieder in die Arme schließt. Viel hat sich in der Zwischenzeit verändert, aber die alten Gefühle kommen schnell wieder hoch. Was Krätze und Hanna darüber hinaus verbindet: Beide sind frustriert von ihren aktuellen Beziehungen. Hanna lebt mit ihrem Mann Ruben in Trennung auf Probe und bei Krätze und Emmi herrscht spätestens seit ihrem Wunsch nach einem Leben in ländlicher Idylle Dauerstress.

Krätze UND DIE ALTE LIEBE: WIE WEIT WIRD ER GEHEN?

„Es tut einfach gut, sie zu sehen und ich vermisse ab und an auch die alte Zeit“, sagt Krätze nach dem ersten Aufeinandertreffen kurz vor der Trauung von Paula und Joe. Und wie es der Zufall so will, räumt Emmi nach einem heftigen Streit mit ihm und Lynn das Feld.

Freie Bahn also für Krätze und Hanna? So wie es aussieht, kommt sich das einstige Liebespaar im Laufe der Feierlichkeiten tatsächlich immer näher. Sie erinnern sich, wie viel Spaß sie damals miteinander hatten und malen sich aus, was gewesen wäre, wenn sie geheiratet hätten. Das Gerede über vergangene Tage weckt offenbar nicht nur alte Gefühle, sondern auch körperliche Anziehungskräfte. Denn laut RTLZWEI-Vorschau lässt sich Krätze zu einem Seitensprung hinreißen.

Was genau zwischen Hanna und Krätze läuft, seht ihr am 13. September um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder jetzt schon bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS