BTN-Brüder gehen getrennte Wege

„Berlin - Tag & Nacht“: Muss Dean wegen Nino ins Gefängnis?

27.12.2021 um 18:29 Uhr

Seit Nino vor einigen Wochen aufgetaucht ist, will sein großer Bruder ihm ein besseres Leben ermöglichen. Doch nun fliegt dem Soap-Sorgenkind ein krummer Deal um die Ohren. Und das Schlimmste: Auf einmal ist auch Dean in Gefahr.

In seiner kurzen BTN-Zeit hat sich Deans kleiner Bruder nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nachdem Joe wegen Ninos illegalem Moped-Tuning angezeigt wurde, lernt nun Dean auf die harte Tour, dass er Nino nicht vertrauen kann. Statt wie versprochen keinen Mist mehr zu bauen, hat Nino wochenlang hinter dem Rücken seines Bruders mit Boris illegale Geschäfte abgewickelt. Nun verlangt sein Partner auf ziemlich bedrohliche Weise das Geld von Nino zurück, das er ihm für den geplatzten Polen-Deal und die zurückliegenden Handygeschäfte schuldet.

Dean zieht einen Schlussstrich

Wie die BTN-Vorschau für Folge 2608 (am 11. Januar im TV) verrät, will sich Nino mit einem Trick von Boris befreien. Er versucht, ihn als Drahtzieher zu überführen und ihn der Polizei zu verraten. Doch der Plan schlägt fehl und offenbar gerät stattdessen Dean ins Visier der Ermittler, dem wegen seiner Vorstrafen höchstwahrscheinlich Untersuchungshaft droht. Daraufhin überwindet Nino seine Angst und stellt sich selbst der Polizei. Doch sein Einsatz kommt zu spät. Zwar bleibt Dean verschont und muss keine rechtlichen Konsequenzen fürchten, von seinem Bruder will er aber nichts mehr wissen. Nino hat sich einfach zu viel geleistet und die noch junge Beziehung der zwei damit ordentlich ramponiert. Gerät der Neu-BTNler ohne Deans Eingreifen nun endgültig auf die schiefe Bahn?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS