Kein Bock auf Happy End

„Berlin - Tag & Nacht“: Ihre Paar-Aussprache bringt Ole auf die Palme

08.03.2022 um 19:25 Uhr

Wenn bei „Berlin - Tag & Nacht“ eine Liebe zerbricht, dann selten leise. Wut und Geschrei und Zoff in den folgenden Wochen sind fast immer garantiert. Bei Paula und Joe läuft’s ganz anders und das macht ihr Liebes-Aus umso tragischer. Halten wir fest: Diese Trennung ist nichts für schwache Herzen.

Joe hat sich fürs Wochenende in seine Datsche zurückgezogen, um die Gedanken zu sortieren. Und dabei ist ihm klargeworden, dass er und Paula zusammen nicht mehr glücklich sind. Auch Paula hat die Zeit genutzt, über ihre Zukunft als Ehepaar nachzudenken. So hat jeder für sich dieselbe Entscheidung getroffen. Nur schieben sie das ausstehende Gespräch in Folge 2652 (am 14. März im TV, online schon verfügbar) auf, bis es für beide unerträglich wird.

Nachdem sie sich erfolgreich beim Frühstücken und Billardspielen abgelenkt und wieder fast geküsst hätten, brechen sie – metaphorisch gesehen – vor den Scherben ihrer Ehe zusammen. In einem traurigen Gespräch erklären sie sich ihre Zuneigung und beschließen gleichzeitig die Trennung. Sie hätten die ganze Zeit Freundschaft mit Liebe verwechselt, nun wäre es an der Zeit, zumindest das eine zu retten, bevor beides verloren ist. Heißt also: Paula und Joe gibt es als Paar nicht mehr, als Freunde aber schon.

Einer ist gegen gute stimmung

Als sie ihren aktuellen Beziehungsstatus mit der WG teilen, rastet Ole aus. Dafür, dass Joe und Paula gute Freunde bleiben wollen, fehlt ihm das Verständnis. „Die hat dein Herz in tausend Teile gesprengt. Die hat dich beschissen auf übelste Art und Weise. Freundschaft wird nicht funktionieren“, schreit er die Getrennten an. Ob sich Ole wieder einkriegt?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS