So wollen Paula und Joe ihre Ehe retten

„Berlin - Tag & Nacht“: Paula bekommt die Lizenz zum Fremdgehen

11.02.2022 um 15:02 Uhr

Paula und Joe versuchen ihre Ehe zwar zu retten, doch vom Tisch ist die Geschichte mit Miguel noch lange nicht. Einfach auf „Neustart“ drücken, wird vermutlich nicht funktionieren. Das Paar hat eine andere Idee, wie es nach der Affäre weitergehen soll.

Der Frust im Ehebett hat Paula in die Arme von Miguel getrieben. Doch Joe gibt der Beziehung noch eine Chance. Denn an ihrer Liebe haben beide bislang nicht gezweifelt und aus dem Grund kommt eine Trennung für sie vorerst auch nicht infrage. Stattdessen wollen sie ihrem Liebesleben künftig zu neuem Schwung verhelfen. Erster Versuch: Joe und Paula tun so, als wären sie Fremde, die sich „zufällig“ in einer Bar treffen und sich verführen. Doch die Rollenspiel-Aktion kann scheinbar nicht alle Probleme lösen.

Zweiter Versuch: Genehmigte Seitensprünge

Wie ein Blick in die Soap-Zukunft verrät, macht Joe seiner Frau mehrmals ein Angebot, das sie irgendwann nicht mehr ausschlagen kann. Er will die Ehe öffnen. Offenbar waren beide zuvor bei einer Sexparty. Seitdem ist Joe überzeugt, dass Paula gerne mit anderen Männern schlafen würde.

Zunächst wehrt sich Paula gegen den Vorschlag einer offenen Beziehung. Doch nach einem Flirt im LA ändert sie ihre Meinung. „Sie will tatsächlich eine offene Ehe führen – wenn auch mit einigen Regeln. Während Paula sich damit sehr gut fühlt, hatte Joe innerlich eigentlich darauf gehofft, dass sie nicht auf seinen Vorschlag eingehen würde“, heißt es in der BTN-Vorschau für die Folge am 3. März. Ob Paula und Joe damit vielleicht dennoch aus der Krise finden oder die Beziehung schließlich am Rettungsversuch zerbricht, bleibt abzuwarten.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS