Unheil im Anmarsch

„Berlin - Tag & Nacht“: Peggys Neuer bringt den bösen Ex zurück

21.11.2022 um 16:10 Uhr

Joe und Peggy haben mal wieder Ärger und es geht, wie so oft in letzter Zeit, um René. Peggy steht zu ihrem Freund und ist genervt von den permanenten Anschuldigungen. Doch Joe forscht hinter ihrem Rücken weiter und scheint mit seinen Befürchtungen recht zu haben.

Eine reine Weste hat René schon mal nicht – das ist spätestens klar, seitdem Joe einen ehemaligen Geschäftspartner von ihm in die Mangel genommen hat. Irgendwann bricht der sein Schweigen und erzählt, dass René wegen Steuerhinterziehung im Knast saß, aber eigentlich noch viel mehr dahinterstecke und der Typ gefährlich sei. Sowohl Peggy als auch Joe sollten sich dringend vor René in Acht nehmen, so seine Warnung.

Was auch immer das bedeuten mag, Peggy weigert sich in Folge 2820 (am 25.11. im TV, online schon verfügbar) Joe auch nur ein Wort zu glauben. Stattdessen bricht sie mal wieder den Kontakt mit ihm ab.   

Das Geheimnis der Knastbrüder

Um die (freundschaftliche) Beziehung zu Peggy zu retten, ringt sich Joe zu einer Entschuldigung durch. Er bittet um Verzeihung für all die Verdächtigungen und den Ärger der letzten Tage und verspricht, Peggy und René in Ruhe zu lassen. Dabei hatte Joe durchaus den richtigen Riecher …

Während Joe reuevoll in seinem Restaurant sitzt und sich bei Bruno ausweint, schleicht René als Hausmeister verkleidet durch ein Gefängnis. Er trifft sich mit einem alten, gefürchteten BTN-Bekannten, Überraschung: Theo ist wieder da! Der Ex-Freund von Peggy, Bruder von Paula und Albtraum von Joe will sich aus dem Knast heraus rächen. Was genau er und René vorhaben, bleibt noch offen. Aber ihrem Gespräch zufolge wird nun „Phase zwei“ des Plans eingeleitet …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS