Irgendwann reicht’s auch

„Berlin - Tag & Nacht“: Selbst schuld! Piet bekommt den Laufpass

11.04.2022 um 18:56 Uhr

So schnell ändert sich die Rollenverteilung: Vor noch gar nicht allzu langer Zeit hatte Piet das Sagen in den BTN-Locations – nun ist er nur noch ein kleines Licht im Nachtclub-Business und abhängig vom Wohlwollen der Neu-Chefin Milla.

Ehemals BTN-Kult-Boss, jetzt nichts

Fitnessstudio verspielt und Club verloren: Piet muss sich seit seinem Niedergang mit dem Titel Nightshift-Manager im Matrix zufriedengeben. Den Job hat er übrigens ohnehin nur aus Mitleid bekommen. Neubesitzer Mike und Milla brachten es nicht übers Herz, den einstigen Matrix-Chef auf die Straße zu setzen. Wie ein Blick in die Zukunft von „Berlin - Tag & Nacht“ verrät, behält er seine Anstellung jedoch nicht mehr lang.

Piet baut mal wieder Mist

Milla und Mike nehmen sich eine romantische Auszeit, während Piet die Stellung im Matrix halten soll. Das tut er auch, aber anders als gedacht. Piet macht sich direkt nach Rückkehr der Chefs verdächtig, als er den schwer Erreichbaren „spielt“. Ob er etwas ausgefressen hat, steht außer Frage. Aber was? Als eine entsetzte Mitarbeiterin im Thekenbereich ein Höschen und ein gebrauchtes Kondom findet, scheint klar: Piet hat’s mal wieder ohne Rücksicht auf Verluste krachen lassen.

Milla ist überzeugt, dass ihr Mitarbeiter an der Bar Sex hatte, obwohl ihm solche Eskapaden ausdrücklich untersagt wurden. Piet streitet den Vorwurf natürlich ab, wird aber von der neuen Überwachungskamera entlarvt. Sex hinter der Theke und Anlügen der Chefin ergibt im Fall von Piet: Verlust des Jobs. Milla nämlich ist stinksauer und schmeißt ihren Ex-Boss kurzerhand aus dem Laden. War’s das jetzt endgültig mit Piet und BTN oder kann der ehemals erfolgreiche Geschäftsmann noch mal Fuß fassen?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS