Milla und Mike in großer Sorge

„Berlin - Tag & Nacht“: Schock beim Ultraschall – Was hat Millas Baby?

20.10.2022 um 13:24 Uhr

Das Aufeinandertreffen mit Miguel endet für Milla im Krankenhaus. Nach seinem Schlag in den Bauch war unklar, wie es dem Baby geht. Nun gibt es beruhigende Nachrichten. Doch es wird nicht das letzte Mal bleiben, dass Milla um ihr Ungeborenes fürchten muss.

Aufatmen bei „Berlin - Tag & Nacht“, zumindest kurz: Nach Miguels Attacke auf Milla gibt die werdende Mama Entwarnung. Schon in Folge 2808 (am 26.10. im TV, online schon verfügbar) kehrt sie mit guten News aus dem Krankenhaus zurück. Sie und das Baby haben den Boxer unbeschadet überstanden. Allerdings ist Amelie seit dem Vorfall spurlos verschwunden.

Für ein paar Minuten scheint nach der ganzen Aufregung dann aber doch Ruhe einzukehren: Milla spürt ihre Tochter am Grab ihres Vaters auf, es kommt zur großen Versöhnung. Nur zur Friedenspizza zu Hause kommt es nicht. Plötzlich steht die Polizei und damit das nächste Problem in der WG. Amelie muss in Untersuchungshaft, denn in ihrer Tasche wurde eine große Tüte Drogen gefunden. Und die nächste Krise wartet auch schon …

Hiobsbotschaft für Milla und Mike

Wie ein Blick in die BTN-Zukunft verrät, geht es für Milla düster weiter. Trotz der baldigen Rückkehr von Mike steht der Schwangeren eine schwere Zeit bevor.

Der nächste Ultraschalltermin wird laut Soap-Vorschau zum Albtraum: Millas Ärztin stellt bei der Nackenfaltenmessung, die Hinweise auf eine genetische Störung geben kann, eine Unregelmäßigkeit fest. Hat ihr Kind möglicherweise eine Behinderung? Während Mike auf eine Fruchtwasseruntersuchung drängt, macht Milla dicht. Sie zieht sich zurück und stürzt sich kopfüber in die Arbeit …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS