Emmi versus Lynn

„Berlin - Tag & Nacht“: Streit um Baby beginnt – Wer bekommt Luna?

14.02.2022 um 19:03 Uhr

Lynn will sich mit Bier und Boys aus dem Leben kicken, um Luna zu vergessen. Klappt aber nicht. Während Emmi und Krätze heile Familie auf dem Hausboot spielen, sehnt sich Lynn immer stärker nach ihrer Tochter.

Eigentlich wollte Lynn nichts von ihrem Baby wissen. Krätze und Emmi sollten sich um Luna kümmern, während die leibliche Mutter ihr unbeschwertes Teenagerleben zurückbekommt. Doch der Plan ist spätestens mit Folge 2636 (am 18. Februar im TV) gescheitert. Lynn versucht sich ein weiteres Mal abzulenken und ihre Gefühle zu unterdrücken. Eine Party im Park soll die Probleme lösen, fördert sie aber nur zutage. Betrunken, aber ernüchtert stellt Lynn fest: „Egal, wie viel Party ich mache. Egal, wie viel ich trinke: Ich kann einfach nicht aufhören, an Luna zu denken.“ Daraufhin schleicht sie sich aufs Hausboot, ins Familienschlafzimmer zu ihrem Baby.

Das war’s mit trauter Dreisamkeit

Der nächtliche Besuch bleibt unbemerkt. Aber Chiara redet Lynn noch am selben Abend ins Gewissen. Wäre sie nicht besser auf dem Hausboot in der Nähe ihrer Tochter aufgehoben? Wird sie ihre Sachen wieder packen und zurück nach Hause ziehen?

Im BTN-Trailer zeichnet sich schon ab, dass zwischen den „Müttern“ ein heftiger Streit entbrennt. Emmi meldet Luna unter ihrem Namen beim Babyschwimmen an, woraufhin der echten Mama der Kragen platzt. Es sieht so aus, als ob Lynn im Laufe der kommenden Woche ihr Baby zurückfordert. Im Gespräch mit Emmi findet sie deutliche Worte: „Ich hab sie geboren und sie ist meine Tochter. Weißt du, was das bedeutet? Den Deal gibt’s nicht mehr. Luna hat nur eine Mutter und das bin ich.“

Was der Zoff fürs Zusammenleben auf dem Hausboot bedeutet und wie Krätze dazu stehen wird, erfahren wir bei: „Berlin - Tag & Nacht“, montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS