Ein Umzug steht an

„Berlin - Tag & Nacht“: Verabschiedet sich Nino schon wieder?

07.02.2022 um 18:43 Uhr

Dean ist von jetzt auf gleich zum großen Bruder geworden und musste mit Nino schon einiges durchmachen. Zuletzt landete er seinetwegen fast im Knast. Mittlerweile sind die zwei enger als jemals zuvor. Nun könnten sich ihre Wege allerdings bald wieder trennen.

Dean liebt seinen Bruder, egal wie viel Mist Nino in der kurzen Zeit, die sie sich kennen, schon gebaut hat. Nicht zuletzt, weil Nino ihn an sein früheres Ich erinnert. Dean will ihm helfen, ein besseres Leben zu führen, ihm eine Perspektive bieten. Und nachdem Nino bei seiner Verhandlung mit ein paar Sozialstunden davonkam, sieht es aktuell tatsächlich so aus, als wäre der BTN-Draufgänger auf einem guten Weg, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Hat Nino eine Zukunft in Berlin?

Ein Blick in die Soap-Glaskugel verrät nun aber, dass die Brüder-Geschichte bei BTN bald vorzeitig zum Ende kommen könnte. Für Folge 2639 (am 23. Februar im TV) kündigt RTLZWEI einen Umzug an. Scheinbar müssen Nino und seine Mutter Berlin verlassen. Dean sucht nach einer Lösung, um seinen Bruder bei sich zu behalten. Einzige Option bleibt die WG. Doch die anderen sind leider nicht so begeistert von der Idee: „Dean ringt mit sich, ob er wirklich mit seinem Bruder zusammenwohnen möchte. Schließlich gibt er jedoch alles, um auch seine Mitbewohner davon zu überzeugen, dass Nino einziehen kann. Vor allem Denny ist nach Ninos Machenschaften in der Werkstatt nicht unbedingt dessen größter Fan“, heißt es in der Soap-Vorschau.

Ob Nino in die WG einziehen und damit doch in Berlin und bei Dean bleiben kann? Wir werden es sehen, bei „Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI oder online bei RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS