Nach erneutem Ausraster

„Berlin - Tag & Nacht“: Vom Hausboot geschmissen? Lynn packt ihre Sachen

21.07.2022 um 13:03 Uhr

Das Hausboot ist ein Pulverfass: Jeden Tag aufs Neue stichelt Lynn und macht das Zusammenleben für alle unerträglich. Es scheint fast unvermeidbar, dass Brüderchen und Schwesterchen sich zum Wohle aller endlich wohnlich trennen.

„Schluss, Aus, Basta! Der Kindergarten ist vorbei!“, beschließt Krätze und spielt damit auf den Stress bei sich zu Hause an. Mittlerweile hat auch er die Hoffnung aufgegeben, dass sich seine beiden liebsten Girls wieder aussöhnen. Zurecht. Denn selbst wiederholtes Einreden bringt die aufbrausende Schwester nicht zur Vernunft.

Klatsche mit Konsequenzen

In Folge 2745 (am 27. Juli im TV, online schon verfügbar) eskaliert der Zoff erneut, als Emmi wagt, das weinende Baby zu beruhigen. In die Ecke gedrängt, wirft sie der jungen Mutter vor: „Nur, weil du unfähig bist, auf dein Kind aufzupassen …“ – und Bumms verpasst Lynn ihr eine scheppernde Ohrfeige. An Harmonie auf dem Hausboot ist nach diesem Wutausbruch nicht mehr zu denken. Krätze redet seiner Schwester ins Gewissen und macht ihr klar, dass es so nicht weitergeht: „Entweder du änderst dich oder du musst deine Tasche packen und woanders hinziehen!“

Lynn versteht die Warnung als Rausschmiss. Nach der Ansage ihres Bruders beschließt sie, samt Freund und Tochter das Hausboot zu verlassen. Sie packt ihr Zeug zusammen und macht sich auf Wohnungssuche. Was Lynn (noch) nicht merkt: Denny will gar nicht mit ihr zusammenziehen. Sein Problem: Er hat sein Herz ganz heimlich an Chiara verschenkt.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS