Mutter-Tochter-Duo nur kurz vereint?

„Berlin - Tag & Nacht“: Wegen Olivia – Amelie will doch wieder weg

08.08.2022 um 15:23 Uhr

Diese Woche können sich BTN-Fans auf ein Comeback freuen: Nach fast einem Jahr Pause erscheint Amelie wieder auf der Bildfläche zurück. Kaum in Berlin angekommen, gibt es direkt den ersten Mutter-Tochter-Konflikt. Weil Milla etwas zu lange wartet, ihrer Tochter von der Schwangerschaft zu berichten und Olivia zu viel quatscht.

Endlich wieder zu Hause

Noch haben Milla und Mike kein Haus in Sicht – und doch ist jedes Zimmer schon verplant. Denn Amelie will auch einziehen. Nach einem knappen Jahr bei ihren Adoptiveltern in Österreich meldet sie sich in Berlin zurück und ist fest entschlossen, zu bleiben. „Mir ist aufgefallen: Ich bin einfach nirgendwo so glücklich wie bei dir“, eröffnet Amelie ihrer Mutter in Folge 2756 (am 12. August im TV, online schon verfügbar). Sie hätte die Auszeit zwar gebraucht, nun habe sie den Tod ihres Vaters aber einigermaßen verarbeitet und kann in Berlin wieder glücklich werden.

Olivia macht’s kaputt

Mann, Baby und Tochter: Zu viel Glück für Olivias Geschmack. Sie macht einen folgenschweren Fehler. Milla wollte den perfekten Moment abwarten, Amelie in ihr zuckersüßes Geheimnis einzuweihen. Doch ihre beste Freundin kommt zuvor. Aus Missgunst und Angst, Milla zu verlieren, plaudert Olivia die Baby-News aus. Amelie fühlt sich hintergangen und stellt ihre Mutter zu Rede. „Was ist denn aus ‚wir haben keine Geheimnisse voreinander‘ geworden? Ich bin deine Tochter! Willst du mich verarschen“, macht sie ihrem Ärger Luft.

Fürs Wochenende will sie erst einmal bei Lynn unterkommen. Im Trailer für die nächste Folge klingt es fast so, als würde sie ihre Berlin-Entscheidung revidieren. Macht Amelie nach dem Vertrauensbruch wirklich einen großen Rückzieher und geht doch wieder zurück nach Österreich?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS