Lynn und Denny in Angst und Sorge

„Berlin - Tag & Nacht“: Wie steht’s um Luna? Wird sie überleben?

03.08.2022 um 17:54 Uhr

Der Albtraum aller Eltern: Nach einem Autounfall bangen Denny und Lynn aktuell um das Leben ihrer Tochter. Die Kleine liegt auf der Intensivstation, hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden. Als wenn das nicht schon genug Drama wäre, gibt sich Lynn allein die Schuld an dem schrecklichen Vorfall.

Krätze sammelt Lynn morgens von der Straße auf. Nachdem sie kurz davor war, von der Brücke zu springen, hat sie die ganze Nacht durchgeweint. Die junge Mutter macht sich schreckliche Vorwürfe, auf Denny eingeprügelt und so den Autounfall verursacht zu haben. Doch Krätze ist da ganz anderer Meinung, wenn überhaupt von „Schuld“ die Rede sein kann, dann hat Fremdgänger Denny seinen Anteil zur Misere beigetragen. Und das macht er ihm in Folge 2753 (am 9. August im TV, online schon verfügbar) auch klar.

Erst Krach, dann Glück im Krankenhaus

„Komm, wir reden mal darüber, was du so angestellt hast“, geht er Denny an. Schließlich habe er Lynn mit ihrer besten Freundin betrogen. Krätze mach ihm wütend klar: „Dich trifft genauso eine Schuld wie Lynn. Deine Vorwürfe meiner Schwester gegenüber schraubst du runter, weil du kein Stück besser bist.“ Später finden die zwei im ruhigeren Ton zusammen und Denny willigt ein, den Streit beizulegen. Ende gut, fast alles gut: Nun muss nur Luna wieder gesund werden.

Und so soll es sein: Kurze Zeit später gibt es das lang ersehnte Update. „Ich habe gute Nachrichten für Sie. Die Schwellung ist früher zurückgegangen, als wir erwartet haben“, klärt Lunas Arzt auf. Das bedeutet, dass Luna über den Berg ist. Schon einen Tag später darf die Kleine wieder nach Hause.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS