Angst um Bräutigam

„Berlin - Tag & Nacht“: Wird Mike die Messerattacke überleben?

19.08.2022 um 13:32 Uhr

Läuft bei Milla und Mike: Baby im Bauch, Termin im Standesamt, Party in der Traumlocation. Es sieht so aus, als würde einer BTN-Hochzeit in knapp zwei Monaten nichts im Wege stehen. Doch dann trübt ein tragischer Vorfall die Vorfreude. Mitten beim Brautkleid-Shopping muss Milla plötzlich um das Leben ihres Bald-Mannes bangen …

Milla im Hochzeitsstress: Die To-do-Liste ist endlos lang, aber immerhin einen Punkt kann sie in Folge 2765 (am 25. August im TV, online schon verfügbar) abhaken. Mike vermittelt seiner Liebsten einen Termin im angesagtesten Brautmodengeschäft der Stadt, Olivia steht ihr als muffelige Freundin zur Seite. Und tatsächlich, trotz Olis unterirdischer Beratung wird Milla fündig. Doch dann erhält sie eine Schocknachricht: Mike wurde angegriffen.

Was war passiert?

Während sich Milla durch die Hochzeitskleider wühlt, gerät Mike vor dem Matrix in eine brenzlige Situation. Er lässt sich auf eine Diskussion mit einem Drogendealer ein. Als Mike mit der Polizei droht, kommt von hinten ein Komplize angerannt und sticht mit einem Messer in seinen unteren Rücken. Zum Glück findet Piet den Verletzten direkt nach der Tat und kümmert sich um Hilfe.

Wie geht es Mike?

Milla kollabiert fast vor Sorge um ihre große Liebe: Sie kämpft sich aus dem Hochzeitskleid, eilt zum Tatort und dann zum Krankenhaus, in das Mike in der Zwischenzeit geliefert wurde. Erst am Abend in der WG kann erleichtert aufgeatmet werden: „Er ist außer Lebensgefahr“, berichtet Milla ihren Freunden. Dennoch steht ein Abschied bevor. Mike wird wohl so schnell nicht wieder nach Hause kommen können, wie Milla weiter ausführt: „Aber er wurde an der Wirbelsäule sehr schwer verletzt. Er muss in eine Spezialklinik nach Dresden.“ Ob Mike am Ende wohl seine eigene Hochzeit verpasst?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS