War ja klar!

„Berlin - Tag & Nacht“: Zwischen Paula und Miguel läuft wieder was

25.03.2022 um 15:25 Uhr

Da hat aber jemand schnell seine Meinung geändert: Paula hatte sich und allen anderen geschworen, dass die Geschichte zwischen Miguel und ihr endgültig vorbei sei. Kaum leben die zwei unter einem Dach, wird sie wieder schwach.

Nach der Trennung von Joe fällt Paula schnell zurück in alte Muster: Schon in den letzten Folgen war zu sehen, wie schwer es der frisch Getrennten fällt, sich in Miguels Gegenwart zu zügeln. Sie versteckt sich regelrecht vor ihrem neuen Mitbewohner, schläft seit neuestem sogar mit Rick in einem Bett, um nicht in Versuchung zu kommen. Keine dauerhafte Lösung, aber eine, die bis zur Folge 2665 (am 31. März im TV, online schon verfügbar) ganz gut funktioniert hat.

Paula & Miguel: Mitbewohner Plus

Doch dann ändert Miguel seine Taktik und versucht Paula statt mit plumpen Anmachsprüchen etwas einfallsreicher näherzukommen: Er gibt vor, ihr als „Freundschaftsdienst“ nach einem stressigen Arbeitstag die Füße massieren zu wollen. Das müsse er für seine Ausbildung eh üben – eine Win-win-Situation. Kaum hat Miguel ihren Fuß in der Hand, schmeißt Paula all ihre Prinzipien über Bord. Mit den Worten „okay, scheiß drauf“ fällt sie ihrer Ex-Affäre um den Hals.

Der erneute Abstecher in Miguels Bett war natürlich nur eine große Ausnahme: Nach ihrem Rückfall macht Paula unmissverständlich klar, dass es sich um eine einmalige Sache handelt und sich Miguel darauf nichts einzubilden hätte. „Hör zu. Die Abfuhren, die ich dir erteilt habe, die meine ich auch so. Es hat sich nichts geändert. Ich hatte Bock auf dich. Ich hab dich gef****. Was ich wollte, hab ich getan“, sagt sie und flüchtet zurück in ihr Zimmer. Wir sind jetzt schon gespannt, wann Paula das nächste Mal in Miguels Bett landen wird.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS