Schlimmer als die Mädels…

Betten-Beef eskaliert: „GNTM“-Boys liefern sich peinlichen Zickenkrieg

05.04.2024 um 03:09 Uhr

Für Heidi Klums Nachwuchsmodels ging es in Folge 8 nach Los Angeles, wo eines der größten Penthäuser der Stadt auf sie wartete. Klar, dass das wieder für Drama sorgte, als es an die Zimmerverteilung ging. Dabei entpuppten sich die Männer als die wahren Zicken...

Nach dem Motto „first come - first serve“ stürmten die Models die Penthouse-Zimmer. Doch während die Damen den nächsten Umzug nach L.A. harmonisch und ohne Zickereien meistern, geht es bei den männlichen Models drunter und drüber. Es dauerte nicht lange, bis der erste Streit unter den Männern ausbrach: Wer teilt mit wem welches Zimmer? Und wer gibt am Ende nach und verzichtet auf den gewünschten Schlafplatz?

Unnötiges Drama 

Als sich Lucas als erster in „sein“ Bett im Viererzimmer legt und sich über die schöne Aussicht freut, hat er noch nicht mit Maximilian gerechnet, der mit seiner Vierergruppe direkt das ganze Zimmer für sich und seine Freunde beansprucht. Natürlich weigert sich Lucas zunächst, das Bett freizugeben, denn wie Heidi Klum zuvor verkündete: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Daraufhin meckert Maximilian lautstark: „Es ist ein Viererzimmer und wir sind eine Vierergruppe: Es ist nur logisch, dass wir hier sind!“

Lukas will nicht locker lassen, lässt sich dann aber doch dazu überreden, sich die anderen Zimmer anzuschauen. Ein großer Fehler... denn als er wieder in das Viererzimmer zurückkommt, liegt Maximilian frech auf seinem Bett und lässt gar nicht mehr mit sich reden. „Heidi hätte das genau so gewollt, dass ich um mein Zimmer streite“, argumentiert er seine Aktion.

Nach all dem Hin und Her gibt es wenigstens eine gute Nachricht: Am Ende der achten Folge verkündet Heidi Klum, dass keines ihrer Models in dieser Folge nach Hause fliegen muss!

„GNTM“ immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.

Kabel-TV war gestern
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS