Diesen Container kennen wir doch

„Big Brother“ ist zurück und verärgert direkt viele Zuschauer 

05.03.2024 um 08:59 Uhr

Am gestrigen Abend zogen 17 „Normalos“ in den berühmt berüchtigten „Big Brother“-Container. Doch ausgerechnet der sorgte bei vielen Zuschauern für Unmut.

„Baut den Container um! Sofort!“, fordert ein Zuschauer auf der Plattform X (ehemals Twitter). Der Grund: Die 17 Normalos zogen gestern Abend in denselben Container, den auch schon die „Promi BB“-Bewohner Ende 2023 bezogen hatten. Hier gibt es nur einen Bereich und keinen „armen“ oder „reichen“ Bereich, wie das in den vorigen Staffeln der Fall war.

„Haben wir bei #promibb nichts gelernt? Warum wieder nur ein Bereich? Wo ist das Drama, die Konkurrenz, der Neid?“, fragt sich eine weitere Zuschauerin frustriert. Auch auf Instagram machen einige Zuschauer und Zuschauerinnen ihrem Ärger Luft.

Hat die "Normalo"-Staffel Potenzial?

So fragt etwa ein Fan: „Warum wieder die gleiche langweilige Location wie beim promi bb?“ Immerhin scheinen die Bewohner bei den Fans gut anzukommen. „Mir gefallen die Bewohner bisher richtig gut nur das Publikum fehlt total. Aber sonst habe ich das Gefühl, dass es eine unterhaltsame Staffel werden könnte“, schreibt ein Zuschauer auf der offiziellen „Big Brother“-Fan-Seite bei Instagram.

Wie sich die Staffel entwickelt und ob sie Potenzial hat, die Zuschauer und Zuschauerinnen dauerhaft zu unterhalten, bleibt abzuwarten. Insgesamt 100 Tage werden die Bewohner und Bewohnerinnen nun im Container verbringen. Tägliche Zusammenfassungen gibt es um 21 Uhr auf Joyn. Zusätzlich gibt es hier auch einen 24/7 Livestream. Highlights und Entscheidungsshows gibt es jeden Montag um 22:55 Uhr bei Sat.1 zu sehen.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS