„Irgendwann ist auch mal gut“

Bitteres „Dschungelcamp“-Nachspiel für Kim Virginia: Mike Heiter schaltet Anwalt ein

09.02.2024 um 01:40 Uhr

Mike Heiter hat offenbar genug! Während Kim Virginia mit „Dschungelcamp“-Mitbewohner Twenty4Tim ausgelassen Karneval feiert, geht ihr Ex-Flirt rechtlich gegen sie vor....

Das Dschungelcamp ist vorbei und eine neue Königin gekrönt, doch der Streit unter den Bewohnern geht weiter. Vor allem zwischen Mike Heiter und Kim Virginia scheinen die Diskussionen auch außerhalb des australischen Busches noch nicht beigelegt. Beim großen Wiedersehen entschuldigte sich Kim Virginia zwar bei Mike Heiter: Ihr sei klar geworden, dass sie „bei Streitgesprächen auch mal emotional reagieren“ müsse „und nicht nur mit Vorwürfen.“ Doch Besserung ist nicht in Sicht!

„Vielleicht versteht sie es so!“

Ganz im Gegenteil: In den sozialen Netzwerken thematisierte sie ihre Beziehung zu Mike erneut und machte Andeutungen, dass er mit ihr zusammen die Aftershowparty verlassen habe. Mehr sagte sie aber nicht und lässt damit viel Raum für Spekulationen. Das bleibt auch Mike Heiter nicht verborgen, der sich auf Instagram umgehend zu dieser „Lüge“ äußert und verkündet, dass er längst rechtliche Schritte gegen seine Ex eingeleitet hat: „Die Sache mit Kim.... Sie müsste schon Post oder Nachrichten bekommen haben, noch während des Fluges. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn sie es so nicht versteht, vielleicht versteht sie es so!“

Laut RTL hat Kim Virginia noch keine Post bekommen. Sie ist aber auch gerade in Köln und feiert mit Twenty4Tim Karneval und kann darüber nur lachen. In einem TikTok-Livestream reagiert sie nämlich auf Mikes rechtliche Schritte gegen sie und berichtet amüsiert: „Er weiß immer noch nicht, dass ich ihn bumsen kann. Er versteht es nicht. Ich verarsche den vor ganz Deutschland [...] ich würde das doch nicht machen, wenn der was gegen mich in der Hand hat.“ Es bleibt also spannend…

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS