"Last Christmas Special" bei Netlifx

Carolin Kebekus steht auf sitchige Knoblauch-Champignons

08.11.2021 um 13:35 Uhr

In einem "Last Christmas Special" bei Netlifx wird sich Carolin Kebekus Anfang Dezember dem „üblichen Feier­tags­wahnsinn" widmen, zu dem (hoffentlich auch wieder in diesem Jahr) ein leicht ekliger Abend auf dem Weihnachtsmarkt zählt.

Von heftigen Katern über skurrile Adventskalender bis hin zum „Gender-Geschenke-Gap“ – Carolin Kebekus setzt sich in ihrer wenig besinnlichen Comedy-Show mit dem „besinnlichen Stress“ der Weihnachtszeit auseinander. „Gott hat nicht gewollt, dass man Glühwein ext, darum hat er ihn ja kochend heiß gemacht“, erklärt Kebekus im Trailer zur Show:

Carolin Kebekus, die mit ihrer gleichnamigen Comedy-Show eigentlich bei der ARD beheimatet ist, fungiert bei der Netflix-Show als Host, Autorin und Executive Producerin. Auch im Ersten wird die Komikerin wieder regelmäßig zu sehen sein – und das gleich doppelt so häufig, wie bisher gewohnt: 16 statt 8 Folgen der „Carolin Kebekus Show“ sind jeweils für die kommenden zwei Jahre geplant.  Wie schon bei ihrer ARD-Show, wird die Komikerin beim "Last Christmas Special" mit der Kölner bildundtonfabrik zusammen arbeiten, die für Netflix auch die erfolgreiche Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" produziert hat.

 „The Last Christmas Special“: Ab dem 8. Dezember bei Netflix

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS