„Fundorado.com“ bietet ihr 50.000 Euro

Begleicht Claudia Obert ihre Mietschulden mit einem Erotik-Video?

19.02.2021 um 21:08 Uhr

Sie hat es aber auch nicht leicht, die Claudia: Erst kann sie in ihren Luxus-Boutiquen nur noch einen Abhol-Service anbieten, weil sich ihr diese ach so freche Pandemie doch einfach in den Weg stellt. Dann brennt sie mit „Claudias House of Love“-Gewinner Toni für zwei gemeinsame Reisen durch, um sich dann doch wieder fürs Single-Leben zu entscheiden.

Und doch bleiben am Ende jede Menge Schulden, hauptsächlich aufgrund der nicht bezahlten Mieten ihrer Geschäfte und ihres ausufernden Lebensstils. Insgesamt 90.000 Euro hätten sich dadurch angehäuft, und ihr Hamburger Vermieter zeigte sich zuletzt wenig kulant, was die Forderungen betrifft. Eine genauere Aufschlüsselung dieser Umstände findet ihr übrigens in diesem Artikel hier: KLICK

Von den Sorgen der Obert bekam nun auch das Erotikportal „Fundorado.com“ Wind, und unterbreitete der Obert ein windiges Angebot. 50.000 Euro bot das Unternehmen der 59-jährigen Unternehmerin, oder, umgerechnet in eine Claudia Obert-Währung, alternativ auch 1.000 Champagnerflaschen.

Und was muss Claudia dafür für ein schlüpfriges Filmchen drehen?

Völlig jugendfrei soll das "Fundorado"-Video allerdings wie erwartet nicht werden: Sprecher Walter Hasenclever (witziger Name) formulierte hierfür im Gespräch mit der BIL die klaren Vorstellungen seitens des Unternehmens: „Für eine sexy Kampagne soll Obert in einem Video mitspielen, mindestens oben ohne“, so Hasenclever, der unter anderem auch die Erotik-Messe „Venus“ betreut.

Ob Claudia mitmacht? Wird sich noch zeigen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS