Nicht sein erstes Mal

„Couple Challenge“: Calvin Kleinen masturbiert vor laufender Kamera

05.05.2022 um 12:44 Uhr

„Couple Challenge“ Staffel drei ist in der heißen Phase angekommen: Zum einen geht’s in der 10. Folge um den Sieg und das verbliebene Preisgeld, zum anderen heizt sich Calvin Kleinen zum wiederholten Mal selbst im TV ein.

„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“, könnte Calvin Kleinens Credo sein. Vielleicht geht’s aber auch um Sendezeit, wie in Realityformaten üblich.

Was ist passiert? Auf die Finalspiele der dritten Staffel „Couple Challenge“ bereitet sich jeder auf seine Art vor. Sandra und Tommy beispielsweise stecken Köpfe und Körper im Jacuzzi zusammen – und Calvin Kleinen erleichtert sich noch mal schnell vorm Schlafen. Der Realityshow-Dauergast zieht sich ins Bad zurück, hängt die Kamera mit einem Handtuch ab und legt selbst Hand an sich an. „Ich hab mir einen geschleudert“, berichtet er seinen Mitstreiter*innen danach. Er habe eben noch mal ein bisschen „Entspannung“ gebraucht.

Doch zurück im Bett überkommt Calvin kurz die Angst, eine zweite Kamera hinter dem Spiegel übersehen zu haben. „Bitte zeigt das nicht. Nicht noch mal ...“, fleht er die Produktion an. Wir erinnern an dieser Stelle gern zurück: Calvin ist Wiederholungstäter, schon bei „Temptation Island VIP“ masturbierte er vor laufender Kamera.

Calvin Kleinen sahnt ab

Offenbar brachte die Zusatz-Entspannung den erwünschten Effekt. Calvin fühlt sich nicht nur ein Kilo leichter, sondern hat am Finaltag einen richtigen Lauf. Er und sein Bruder Marvin kommen als Erstes eine Runde weiter und spielen mit Tommy und Sandra um die Siegprämie. Im eisigen Schlussparcours liefern sie sich ein knappes Wettrennen, mit einem Mini-Vorsprung erreichen die Brüder das Ziel und sind um 82.250 Euro reicher. Glückwunsch!

„#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“: das Finale und alle Folgen der aktuellen Staffel bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS