Daniela Büchner und Ennesto Monté gehen getrennte Wege

Daniela Büchner: SO reagiert sie auf ihr Liebes-Aus

15.03.2021 um 15:37 Uhr

Jetzt ist das passiert, was viele Fans von „Goodbye Deutschland“ schon lange geahnt haben: Die Beziehung von Daniela Büchner und Ennesto Monté ist endgültig beendet.

Die Anzeichen für eine Trennung der Reality-TV-Stars Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté (46) hatten sich in den letzten Tagen immer mehr verdichtet, bis die Mallorca-Auswanderin heute in einer Instagram-Story ihren Fans einen unmissverständlichen Einblick in ihrer Gefühlswelt gab.  Dabei spricht Büchner das Beziehungsende nie direkt an, doch es wird deutlich, dass sie in ihrem neuen Domizil auf Mallorca eine herbe Enttäuschung verarbeiten muss. "Ich denke, jede Frau hat das schon mal erlebt“, lautet die Botschaft an ihre Fans, nachdem sie sich beim Malen mit ihrer Tochter abgelenkt hat.

Daniela Büchner hat einen konkreten Plan gegen Liebeskummer

Doch Daniela Büchner, die erst vor kurzem ihr Café auf Mallorca schließen musste, hat bereits einen ganz konkreten Plan, wie sie ihren Liebeskummer möglichst schnell hinter sich lassen will. „Ich lese einfach ein paar Büche mehr oder schaue mir ein paar Schnulzenfilme mehr an (…) Was hilf denn noch? Shoppen vielleicht oder die Haarfarbe verändern oder vielleicht ein paar Kilos verlieren.“

„Kopf hoch Krone richten & weiter geht’s“ lautet ihr Motto für die nächsten Tage und Wochen, aber man merkt der Wahl-Mallorquinerin ihre Traurigkeit an, als sie auf ihren 2018 verstorbenen Ehemann Jens Büchner zu sprechen kommt.  „Am Ende hab ich schon so viel geschafft in meinem Leben und mir ist einer der schlimmsten Dinge in meinem Leben passiert, es gibt schon fast nichts schlimmeres im Leben“.   

Die Trennung von Ennesto Monté (Beruf unbekannt) dürfte Danniela Büchner aber sicher nicht annähernd so emotional berühren, wie der Schicksalsschlag vor drei Jahren.  Auf eine bedauernde Reaktion ihres Kurzzeit-Lebens-Partners sollte sich auch nicht warten und die ganz Geschichte schnell abhaken.  "Ab morgen darf ich wieder Frauen treffen!", freut sich Monté nämlich in seiner Story über den letzten Tag seiner Corona-Quarantäne nach der Rückkehr seinen letzten Mallorca-Besuchs. Das sagt eigentlich alles.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS