Benni ist in Gefahr

„Das Küstenrevier“: Im Visier der Verbrecher - Hanna erhält eine krasse Drohung!

19.02.2024 um 04:44 Uhr

Hannas Suche nach der Wahrheit gerät langsam außer Kontrolle. Als sie den Drahtziehern der Pyro-Angriffe zu nahekommt, wird sie mit einem heimlich aufgenommenen Foto bedroht…

Hannas Ermittlungen zu dem Pyro-Angriff, in den ihr Sohn Benni in Rostock verwickelt war, führen sie nun auf die Spur der „GTL Immobilien Holding.“ Sie vermutet, dass diese Immobilien Firma solche Pyro-Attacken nutzt um Mieter so lange zu drangsalieren, bis sie ausziehen, damit der Eigentümer das Haus für viel mehr Geld verkaufen kann - eine skrupellose Form der Entmietung also. Doch nachdem ihr Treffen mit einem Mitarbeiter von der „GTL Immobilien Holding“ platzt, ist plötzlich die ganze Internetseite weg und die Firma abgemeldet…

Hanna ist sich sicher, dass die „GTL Immobilien Holding“ irgendwie herausgefunden hat, wer sie wirklich ist und nun ihre Spuren verwischt. Für sie steht also fest: „GTL Immobilien Holding“ muss hinter diesem illegalen Entmietungstrick stecken und damit auch hinter dem Pyro-Angriff, in den Benni verwickelt war!

Plötzliches Ermittlungs-Aus?! Hanna will ihren Sohn schützen

Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt Hanna plötzlich ein heimlich aufgenommenes Foto zugeschickt, das sie und Benni zu Hause zeigt. Jemand, der mit Sicherheit in den Fall verwickelt ist, hat es also auf sie abgesehen! „Das ist eine Warnung“, stellt ihre beste Freundin Chrissy sofort fest. Das Foto lässt sich leider nicht zurückverfolgen, aber eines ist sonnenklar: Jemand will Hanna von weiteren Ermittlungen abhalten. Sie und Benni schweben in akuter Gefahr! Um ihren Sohn nicht noch mehr zu belasten, überlegt Hanna, die Ermittlungen in diesem Fall abzubrechen...

„Das Küstenrevier“ läuft montags bis freitags um 19 Uhr auf Sat.1 oder Joyn.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS