Tag 4 Köln

„Das perfekte Dinner“: Zu viel Alkohol am Vorabend? Gastgeber verschläft am Dinner-Tag

07.03.2024 um 16:07 Uhr

„Das perfekte Dinner“ wird endlich volljährig! Zum 18. Jubiläum gibt’s nicht nur jede Menge Leckereien, sondern auch skurrile Situationen und lustige Momente in der Küche.

Am vorletzten Tag der Kölner-Runde darf Marcus (50) den Kochlöffel schwingen. Und das nach dem alkoholreichen Abend bei Eik, der erst spät sein Ende fand. Das Resultat: Die Dinner-Teilnehmer sind durchaus verkatert. „Marcus? Vielleicht hat er gesagt: ‚Kommt ein bisschen später heute‘“, scherzt Montagskandidatin Hannah.

„Hatte der denn viel getrunken?Kann ich mich gar nicht so recht erinnern“, meint Eik. Tatsächlich wirkt Marcus ein wenig gerädert, als das Kamerateam bei ihm auftaucht. Natürlich gibt’s auch für den heutigen Gastgeber ein kleines Präsent: Das Produktionsteam überrascht Marcus an der Tür mit einem Kuchen samt Mini-Feuerwerk.

Gastgeber hat verschlafen 

„Mir ging es schon mal besser. Es war heute Morgen ein bisschen hektisch, weil ich verschlafen habe. Aber wir haben es hingekriegt“, gesteht der 50-Jährige in der Küche angekommen. Freundin Dorit unterstützt ihn heute immerhin bei den Vorbereitungen in der Küche.

Sein Menü trägt den verheißungsvollen Titel "Das Quentin Dinner (FSK 18)". Was die Gäste da wohl erwarten dürfen? Los geht es mit „Pulpo Fiction“ (Tintenfisch mit Kartoffeln und Wasabi-Püree) gefolgt von „Once upon a time“ (Wildschweinfilet und Serviettenknödel) und „Reservoir Fruits“ (French Toast).

„Das perfekte Dinner“: montags bis freitags um 19.00 Uhr bei Vox

Hier wird's meistens richtig lecker!
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS